Beiträge von Chuck666

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schon Doof das es für euch nix ist, für andere vielleicht schon!

Es gibt sooo viele Motorräder, da wirst bestimmt fündig.😎

Und ich gehe mal schwer davon aus das deine Sozia auf der AT bequemer sitzt als auf der GT.

Es ist eine GT und keine Reiseenduro.

Die Zuladung ist bei der MT09 GT und NT1100 ähnlich.

So what, so schlimm ist es ja nicht.

Eine Weltreise wirst mit ihr zu zweit bestimmt nicht machen.😎

Meine ferne Zukunft ist jetz, und die macht brum, brum. Was in 10, 20 oder 100 Jahren passiert weiß ich nicht. Meine Kristallkugel ist kaputt.

Du weißt doch wie es immer ist, wenn ein neues Moped raus kommt. Geile Karre aber da bei der db , Tirol, Lärm, bla, bla, bla.....!

Das stellst du niemals ab, Moralapostel sind überall. Oh, bitte nicht falschverstehn, ich möchte nicht schon wieder jemanden kränken!

Irgendwie Triggern db über 95 einige. Für mich ist das THEMA ABGESCHLOSSEN !🤦🏼‍♂️

Ich werde sie im Frühjahr fahren und mir meine eigene Meinung bilden.

Ich finde sie in rot am schönsten! 🤘

Es wird immer irrer!🦄🤡🦄🤡🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Ansichtssache, ich kaufe kein Motorrad nach db , sondern weil es mir mit allem drum und dran gefällt. Soll jeder das fahren was er mag.