Beiträge von Chuck666

Das hat nichts mit Spott zu tun, aber ich komm irgendwie nicht mit. Dann stell die AT einem anderen Händler auf den Hof und dann muß die Fehlersuche beginnen! Das hab ich vei kenem Honda Händler so erlebt!

Ich hab noch nie gehört das ein Händler gesagt hat, er macht nix wenn nix kaputt ist! 🤣

Dann verkauf sie und sei glücklich mit der Z900 ! Ist alles sehr komisch, da alles auf den Händler geschoben wird.....

Ich bin raus.

Also hast du nichts unternommen?

Dann lass sie zum Honda Händler schleppen und gut, solange du Garantie hast werden sie den Fehler schon finden. Aber wenn du eh keinen Bock mehr auf die AT hast, wenn der Fehler nicht behoben ist dann wirst du sie kaum verkaufen können!

Deine Entscheidung!

Lass den ADAC kommen und der sollte schon einen kleinen Einblick verschaffen. Mich würde es gewaltig nerven, es nicht zu wissen was mein Baby hat.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Fehlersuche, und falls der Fehler gefunden wurde bitte um ein Update.

Grüße 🤘

Ist andererseits aber auch verständlich, daß nicht jeder kurz mal 20000€ übrig hat und die Menschen ihr Geld zusammenhalten zwecks der Wirtschaftslage!

Das die GT so gut ankommt ist schon klar, bei dem Preis was sie bietet.