Leider ohne Moped, aber trotzdem nett hier am Gardasee
IMG_20260401_201710.jpg
Beiträge von Andreas Boesch
-
-
Eigentlich wollte ich mit der schwarzen Schönheit an den Gardasee, zum Glück habe ich mich anders entschieden🥶IMG_20260401_093519.jpg
-
-
Moin, hab mir heute eine Airbag-Weste gegönnt, ist eine Held e-Vest geworden.
Mal gespannt, ob ich im Sommer unter der Weste einen Hitzekoller bekomme.
Alles anzeigenMoin, hab mir heute eine Airbag-Weste gegönnt, ist eine Held e-Vest geworden.
Mal gespannt, ob ich im Sommer unter der Weste einen Hitzekoller bekomme.

-
Heute die Hübsche aus dem Winterquartier geholt und dann ganz entspannt zur Rehaklinik gebimmelt, herzliche 140 km bei Traumwetter.
Im Hintergrund Burg Schwarzenfels
-
Hallo, auch meine Kleine ist heute nach drei Monaten in der ungeheizten Scheune völlig problemlos angesprungen. Einmal gedreht und da war sie wach. Endlich geht es wieder los 😁
-
Alles anzeigen
... habe ich auch schon angesprochen, ... mein Arzt mein, wenn mann die Spritze irgendwann absetzt legt man sofort wieder zu, ... fand es auch recht teuer, ... kannst ja mal berichten wie es langfristig ist, ...
Moin, da ich Diabetes Typ II habe, nehme ich die sog. Abnehmspritze (Ozempic) seit mehreren Jahren. Zu Beginn war der Effekt Appetitzügler recht stark, aber da gewöhnt sich der Körper nach einiger Zeit(3-4 Jahre bei mir) dran. Von daher muss ich nach wie vor darauf achten, was ich in welchen Mengen zu mir nehme.
Nebenwirkungsfrei ist das keineswegs, ich hatte im ersten halben Jahr regelmäßige Verdauungsbeschwerden.

-
Hallo,
manchmal verstehe ich die Menschen nicht.
Da setzt sich jemand aus dem Forum hin und wirbt mit wohlgesetzten Worten für die Teilnahme an Treffen, weist auf die verschiedenen Möglichkeiten und regionale Treffen hin und verdeutlicht aus seiner Sicht die Vorteile, die persönliche Treffen bieten.
So weit, so gut. Ist von weiteren Foristen unterstützt worden, prima.
Aber bevor ich von meinen (außerordentlichen) positiven Erfahrungen bei meinem ersten regionalen Treffen berichten konnte, driftet der Thread wieder komplett von der ursprünglichen Intention weg, und es wird darüber philosophiert, ob physische Treffen erforderlich sind (arg verkürzt ).
Die Diskussion mag ja berechtigt und auch sinnvoll sein, auch die Kostendiskussion ist sicherlich berechtigt, aber hättet ihr die nicht in einen anderen Strang auslagern können, damit hier die "Werbebotschaft" positiv erhalten bleibt?
Hätte ich schön gefunden.

-
Moin, ich hab deine Story hier mit relativer Fassungslosigkeit verfolgt, und ich bin mir sehr sicher, dass meine Werkstatt sich da deutlich mehr engagiert hätte.
Zu deinem Glück scheint das Problem ja nun gelöst zu sein, ich würde mir trotzdem möglichst eine andere Werkstatt suchen,
-
Aber heute leider nur mit Spikes, und sehr sehr dicker Unterwäsche

Grüße aus dem verschneiten Friedberg