Beiträge von Andreas Boesch

Hallo,

manchmal verstehe ich die Menschen nicht.

Da setzt sich jemand aus dem Forum hin und wirbt mit wohlgesetzten Worten für die Teilnahme an Treffen, weist auf die verschiedenen Möglichkeiten und regionale Treffen hin und verdeutlicht aus seiner Sicht die Vorteile, die persönliche Treffen bieten.

So weit, so gut. Ist von weiteren Foristen unterstützt worden, prima.

Aber bevor ich von meinen (außerordentlichen) positiven Erfahrungen bei meinem ersten regionalen Treffen berichten konnte, driftet der Thread wieder komplett von der ursprünglichen Intention weg, und es wird darüber philosophiert, ob physische Treffen erforderlich sind (arg verkürzt ).

Die Diskussion mag ja berechtigt und auch sinnvoll sein, auch die Kostendiskussion ist sicherlich berechtigt, aber hättet ihr die nicht in einen anderen Strang auslagern können, damit hier die "Werbebotschaft" positiv erhalten bleibt?

Hätte ich schön gefunden. :teasing-poke:

Hab heute die Kleine noch einmal ausgeführt, hat zwar eine Menge Spaß gemacht, aber war schon bitterkalt. Und die Susi mochte die Temperaturen erst auch nicht, hat schon gedauert bis sie ordentlich Gas angenommen hat und rund gelaufen ist.

Trotzdem macht die Laune, fährt sich halt wie ein Spielzeug.

Suzuki Niddatal.jpg

Moin, ich vermute, dass das der einzige Satz ist, den ich der GSX beschere, Touren mach ich mit der AT, die kleine ist für den Winter und zu Feierabend mal kurz durch den Taunus, da sollten die Reifen schon etwas länger halten. Mit 27 PS hält sich der Abrieb beim Beschleunigen in Grenzen.

Gruß Andreas

Moin,

2 Metzler ME 77 für die alte Suzuki, , Metzler stellt tatsächlich den Reifen im alten Format her, da muss nichts in den Papieren geändert werden.

Mal gespannt, wie sich die Möhre mit Gummireifen fährt, die alten Reifen fuhren sich als wären sie aus Bakelite, kein Wunder nach 18 Jahren...

PS: An den TÜV-Prüfer hätte ich ein-zwei Fragen :naughty: