-
-
-
#26.382 Alles anzeigenAuf dem Bild erkennt man leider nicht wie heftig das war.
Mimimi!

lg
hoffi69
-
-
-
#26.384 Alles anzeigenHeute morgen in NRW
… na, dann werde ich mir jetzt mal die Motorradklamotten anziehen und ne Runde drehen 😃😉👍🏻
-
-
-
-
-
#26.387 gestartet bei 8 Grad und bis zum Nachmittag bis auf 15 Grad gesteigert. 180 km Spaß und gute Laune 😃👍🏻
-
#26.388 ...meine Mechthild mosert schon geraume Zeit mit mir, das ich sie nur benutzen und ihr zu wenig Aufmerksamkeit schenken würde.
Da mir das Genörgel langsam auf den Zünder geht bin ich mit ihr in den Schönheitssalon
Anschließend ging es zur Fußpflege und da hab ich ihr noch neue Socken spendiert
Gab da vor einiger Zeit einen unschönen Vorfall, Mechthild hatte mich einfach abgeworfen.
Gibt's noch einen Vollhonk wie mich ,der mit abgelutschten CTA3 unbedingt über eine nasse Wiese muss?

Gruß Jan 🤘
-
-
-
#26.390 Eigentlich wollte ich mit der schwarzen Schönheit an den Gardasee, zum Glück habe ich mich anders entschieden🥶IMG_20260401_093519.jpg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!