alleluia....mir ist auch passiert...mit eine Aprilia Rsv 1000,hab beschlossen es war eine Gott-strafe weil ich wie ein Schwein gefahren war...hab ein bisschen mehr als du aber bezahlt
Beiträge von Masix27
-
-
-
Ich hab auch zwei neue Africa Twin gesehen,beide Tricolor ohne Dct eine aus Italien und eine aus Deutschland.
-
Noch Zwei
-
Ein paar Elefantentreffen Bilder
-
Ich benutze der Motopilot von Blaupunkt, aber ohne der letzte update.
Mit Motoplaner in Gpx bis 16 wegpunkte kein Problem,und bis jetzt der einzige dass auf meine Motorrad durchgehalten hat. -
95% werde ich mich mit Motorrad Kollegen aus Italien in Solla treffen, fährt auch jemand von euch?
Es wäre meine erste mal, wollte seit Jahren dabei sein. -
Alle die über ein Tempomat lachen haben bestimmt noch keine Iron Butt durchgemacht
Schmeeeerz ohne ende, rechte Handgelenk meine ich. -
Best Weihnacht-Geschenk Ever bravoooo
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.