Beiträge von Masix27

Das stimmt,hab in Ruhe alles wieder gelesen und hab verstanden, es war wohl ein bisschen Euphorie in spiel..

Ich glaube auch dass es nur eine Schreibfehler auf diese Händler Homepage war, und über die zwei Versionen bin ich auch ein bisschen skeptisch.
    Denke es wird nur eine geben, mit oder ohne Dct und vielleicht ein "Adventur Kit" mit Koffer und bla bla bla...
    Bei der österreichischen AT Forum steht als Termin für Daten und Preisen "24.7 oder eine Woche später"
    Das leiden hat bald ein Ende.

Altes Thema aber wollte ich diese Firma euch zeigen.
    http://www.heavyduties.ro/

Wollte vor 4 Jahre nach Nord Afrika und hab diese Firma entdeckt, das Angebot war klein und preiswert, keine persönliche Erfahrung weil meine tour musste ich absagen, und habe die Koffer auch nicht mehr gekauft.
    In die italienischen xt Foren wird's gut darüber geredet.
    Seit meine letzte Homepage besuch der Angebot ist viel größerer geworden, mit moderne design aber auch teuer.

Seit 2008 Uvex Enduro große S

Positiv und auch der einzige Grund dass ich diese Helm noch hab,der sitzt einfach perfekt.

Negativ -Visier schließt nur mit Gewalt richtig
    -wenn's regnet werde ich nass
    -bisschen laut aber nicht so schlimm

Eigentlich musste eine neue kaufen weil der Uvex 2mal die Straße geküsst hat mit mein Kopf drin,hab auch viele ausprobiert,Arai,Caberg Tourmax und und ....ohne Erfolg...
    Die sind mir alle unbequem.