Ich glaube ist Touratech gemeint
Beiträge von Masix27
-
-
Die Italiener beschweren sich prinzipiell über der Gewicht,Dct wird akzeptierter aber nicht off-road und dass es keine schlauchlose Reifen gibt.
Die Mehrheit ist aber zufrieden, es wird aber wirklich viel über diese Motorrad diskutiert. -
Ich entschuldige mich von meine öffentliche missbraucht der deutsche sprache
-
Ich glaube die wichtigsten Qualitäten von diese Motorrad sehen wir noch nicht, die stecken aber in der Name die sie trägt.
Sie hat ne schwere Erbe, sie muss genau so robust und langlebig sein wie die Alte aber vollgestopft mit Elektronik und mit Dct noch dazu.
Meine Meinung nach auch der Grund von die lange Entwicklungszeit.
Da ich keine Dct brauche finde die 232kg nicht so schlimm und über die 98ps kann ich mich auch nicht beschweren, da ich aktuell mit 48 unterwegs bin
Dazu finde ich sie optisch sehr gelungen, ich hatte eigentlich nur ein Wunsch, diese Druck von unten wie der 1000 V-Strom.
Werde ich aber nach eine Probefahrt erfahren.
Ein bisschen Geduld muss ich noch haben, aber sicher ist dass die AT meine nächste wird. -
-
Die in Weiss ist sehr schön, aber die Rote... ist fantastisch
Honda hat mir meine Traum Motorrad gebaut -
Zitat von Jumpstumper
Episode 6: The Meeting 2
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tolle Fahrszenen, Sound und ein fetter Sprung. Dazu 2 zu sehende Lackierungen, die AT rollt an...
Danke für diese tolle Nachrichten, hab gerade Feierabend,fahr jetzt schnell nach Hause und lasse mich von Honda überraschen
-
Diese Händler schreibt:
Es wird 3 Versionen geben, eine davon eine Limited Edition
4 Farbe Auswahl
Mit die Auswahl on oder off-road Zubehör zu bestellen
Ab 24-7 kann man vorbestellen ohne unbedingt kaufen zu müssen, diese Satz kann ich nicht richtig übersetzen. -
News aus Italien
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=936646863041068
Hab in Austria Forum gesehen -
Zitat von Ryker
24.07. bezog sich eher auf ein weiteres Video der Kampagne...
Bob war schneller...Das 2 Varianten kommen ist sehr wahrscheinlich. Der Prototyp auf den Messen hatte immer eine durchgängige Sitzbank, die aufgetauchten Schwarzweiß-Bilder aber immer eine geteilte. Es war auch davon die Rede, dass die Offroadversion jetzt August/September released wird, die zivile Onroad dann erst nächstes Jahr. Auch das Vorderrad auf den SW-Bildern wirkte kleiner als beim Messemodell, was ebenso auf Offroad mit 21" und Onroad mit 19" Vorderrad schließen lässt.
Über eine 19zoll Version hatte ich auch irgendwo gelesen.Ich dachte mir nur dass Honda mit Crossrunner,Crosstourer und die nc750 diese Segment schon gut bedeckt hat, ich meine Straßen orientierten Adventur Bike
Aber danke, eine update ist immer willkommen.