Gibt es ernsthafte Neuigkeiten dass von Yamaha was kommt?? Finde nix im Netz
Kudee[/quote]
Vor ein paar Monate wurde diese Prototyp in Italien gesichtet... so eine Art Tracer mit der Mt07 Motor, leider kein Tenere .
Gibt es ernsthafte Neuigkeiten dass von Yamaha was kommt?? Finde nix im Netz
Kudee[/quote]
Vor ein paar Monate wurde diese Prototyp in Italien gesichtet... so eine Art Tracer mit der Mt07 Motor, leider kein Tenere .
Zitat von hhorstmannAlles anzeigen[attachment=0]Yamaha MT-09 Ténéré Concept by Oberdan Bezzi.jpg[/attachment]
Yamaha MT-09 Ténéré Concept by Oberdan Bezzi
Wenn sie so aussehen würde und preislich unter der AT läge, dann würde ich sie auch nehmen.
Die wurde mir auch sehr gefallen, aber lieber mit der Mt07 Motor drin...
Nicht das die Mt09 schlecht ist, in Gegenteil, bin einmal mit die Tracer ne halbe Stunde unterwegs gewesen, und der Motor ist echt ein wunder, druck von unten ab "sofort" und dann zieht und zieht ohne ende, egal welche Gang.
Nur ich finde dass ein zwei Zylindern (am besten nur eine) hat mehr.... wie kann ich erklären... Enduro Charakter.
Noch ein Video aber nix neues
Endlich etwas neues...
Danke
http://www.honda.it/motorcycle…frica-twin-e-tornata.html
Es war schon bekannt, die ersten 800 bekommen Trip Master und schöne Bilder Buch ..jetzt offiziell.
Danke gute Idee.
Nicht die schwerste und nicht die leichteste.
Ich finde die 232kg (ohne Dct) für meine Bedürfnissen in Ordnung, wann ich unterwegs bin suche ich sowieso keine ärger auf schwere off Road Passage aber für den Stadt Verkehr zum Beispiel hoffe ich dass der Speck richtig Sitz, also eine agile Motorrad wünsche ich mir.
Eine Probefahrt ist immer die beste Wahl, dann stimmen die Daten auf Papier plötzlich nicht mehr.
Diese Thema erinnert mich an einer Horror-Trip die ich vor ein paar Jahre hatte.
Bin anfangs November von Bernkastel-Kues los gefahren,(wollte nach Hause in Zoppé Di Cadore) mit 5°C aber Trocknen,30 km später auf die Autobahn hat mit regen angefangen bis Corvara in Badia Tal, von da bis zu Hause (70 Km) nur noch Schnee.
Ich hatte 3 paar Handschuhe mit, Hand-Protektoren und Griffheizung aber hat am Ende nix mehr geholfen.
Ich erinnere mich noch wie schmerzhaft gewesen ist von die Motorrad runter zu kommen und meine Hände waren so steif geworden das ich wirklich Probleme hatte der Lenker los zu lassen.
Hatte ich gewusst dass auch Heizhandschuhe zu kaufen gibt....
Auf mobile.de gibt es schon ab 11,999 nackt die erste angebote..