Ein bisschen off-Topic.
Manchmal ist einfach nur eine ungünstige Zwischenfall, meine Tenere ist mir in Croazien umgefallen wegen einer unglaubliche starke wind,motorschutz und etc alles dran aber trotzdem über ne kleine Bodenwelle oder ein Stein ist Sie gelandet und die fuss Bremshebel hat mir ein loch in der Kupplung Gehäuse gebohrt, öl raus 2 tage Werkstatt.
Und letztes Jahr von eine auto in Boden geschmissen, gleiche Seite am Boden gelandet,20 Meter durch die Heidelberger Innenstadt gerutscht auch über die Bahn-schienen und nicht passiert.
Was ich sagen will,kannst auch die beste Motorschutz und Sturzbügel dran haben,wenn dein Tag ist geht sowieso etwas kaputt.
Beiträge von Masix27
-
-
Zitat von vara46
so Jungs, endlich der 1. Testbericht auf deutsch (auch wenn er aus Österreich kommt )
Danke, also die Jungs von 1000ps sind echt klasse, bis jetzt beste Bericht, ich freue mich schon auf der folgenden Video ..
-
Einmal Offroad..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von Jumpstumper
Noch ein Vid, gabs glaub noch net...macht Laune auf mehr.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Genau der da..bei 1:05 beschreibt er der Motor, und hier der geschriebenen Eindruck nur von Motor.
"Il bicilindrico riprende senza strappi da duemila giri e allunga senza vibrazioni fino a ottomila giri. Ha un'erogazione soprattutto regolare; non ci sono botte di coppia ad esaltare il pilota, ma tanta dolcezza che ti conquista poco alla volta e ti fa venire voglia di guidare. Proprio come la vecchia Africa Twin. Qualcuno potrebbe desiderare più carattere ai medi, ma forse non sarebbe più l'Africa Twin che abbiamo imparato a conoscere e amare in tutti questi Anni"
Also der Journalist war am Ende aber total begeistert von den gesamt Paket.
Und dann die Tester, es sind Leute die fahren oft auch mit Motorräder mit über 200ps, normale Menschen wie ich zum Beispiel haben bestimmt von der Motor eine ganz andere Meinung.
Und bei mir heißt auch jetzt warten, wegen einer beruflichen Veränderung meine Frau nächstes Jahr schon wieder neue Stadt, vielleicht Mainz oder Tübingen, wir wissen noch nicht genau.
Also erst mal neue Wohnung, neue Kita und Kindergarten platzt, und vor allem für mich neue Job und dann los mit die AT -
Mmmh...Der Meinung der Ital Tester, in weniger worte mehr Triumph Tiger xc 800 als V-Strom oder Ktm 1050.
Also ...sehr elastisch aber ja,auch ein bisschen langweilig... -
In Englisch, wurde endlich getestet
http://africatwin1000.blogspot…u-sud-premier-compte.htmlUnd Zubehör preise
http://africatwin1000.blogspot…prix-des-accessoires.html -
-
Die Journalisten von italienische Zeitung http://www.moto.it/ sind unterwegs nach Südafrika, Sonntag wird geredet und dann zwei Tage Test.Dann wird ausführlich berichtet, wer Lust hat auch mit live Übertragung.
Nur die Pressekonferenz aber live... ziemlich uninteressant.... -
Hatte am Anfang Augen nur für die Rally Red , aber... Matt schwarz ist auch nicht schlecht.
Ich warte bis ich eine "live" sehen kann. -
ABS/Traktionskontrolle,mehr brauche ich nicht.