Danke für das video,nach eine kleine Tricolor Euphorie jetzt steht fest, es wird wieder schwarz... gefällt mir am besten ja..
Beiträge von Masix27
-
-
Danke für das video...
-
AT offroad park
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meinst Du die da...
Es ist eine Studie von Designer, die Journalisten in Italien sagen,... wenn diese Motorrad in Mailand das Interesse von mehreren potenziellen Kunden geweckt hat, also ich meine positive Zustimmung, kann sein dass die auch irgendwann gebaut wird.
Es wäre schön, auch nur eine limitierte Serie. -
Also wer nicht mehr warten kann schnell bei dieser Händler, habe angerufen und ja kann man auch Probefahren,keeeeeiiinn problem sagte er, kommst du hier und fährst du los,daumen hoch für meine Landsleute
Ist aber nicht gerade um die Ecke... -
Zitat von Ryker
Ich war gestern bei einem kleinen Honda-Händler in Mannheim/Viernheim. Auf Nachfrage gabs für seinen Vorführer von Honda den Liefertermin 23.01.2016.
Komme gerade von Weinheim (auch Mannheim nähe) zurück, da hatte mir ein nette Händler gesagt dass er eine bekommt für ein tag, war aber nix, er war selber enttäuscht,er sagte, auch erst am 23.01 .
-
Verfügbarkeit: In 2 Wochen ab Bestellung...
Also jemand schafft doch noch vor Weihnachten ..
Oder ist er ein nur so ein bisschen optimistisch. -
Also...bisschen klettern kann Sie auch..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Seeeehr gut danke
-
Video von Motorradreise.tv Ab min 28:30 kleine sturz und Fazit..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.