Beiträge von Maggo
-
-
Saubere Lösung, auch wenn mir die TT Variante mit den Säcken persönlich besser gefällt.
-
Verlockender Preis. Wird das Moped noch am Ständer fixiert bzw. gesichert oder könnte der Dorn des Ständers auch wieder aus der Hülse rausrutschen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der XUDA wireless Adapter für ca 10 EUR von Ali Express funktioniert 1A. Allerdings muss das Gehäuse entfernt werden. Die orig Gummikappe passt nicht mehr. Hatte Hoffnung, dass es mit der 3D Verlängerung plug&play funktioniert, aber der Schacht lässt sich nicht drüber schieben. Habe es mit PETG gedruckt und testweise auf 101% und 103% vergrößert, aber keine Chance. Welches Material habt Ihr verwendet?
-
Äähhhmm, bevor jemand voreilig die Bohrmaschine ansetzt … Schlüsseldienste bekommen diese Schlösser beschädigungsfrei auf. Machen die natürlich auch nicht umsonst, aber zumindest machen die nichts kaputt.
-
Der Markt wird es regeln. Nicht Honda. Nicht der Hersteller legt fest wohin die Reise geht sondern die Käufer. Wenn sich Modell XY schlecht absetzen lässt und eine Marktforschung bestätigt, dass sich die Zahlen mit DCT verdoppelt lassen, dann kannst Du aber die Uhr nach stellen wie lange es dauert bis da wieder ein DCT werkelt.

-
Ich hatte vor 2 Jahren einen Sena Stryker. Ähnliches Konzept aber kompletter Schuss in den Ofen. Hoffe, dass es Schuberth richtig(er) macht und die Mütze was taugt. Bin skeptisch.
-
Umso älter der Schlauchschal ist, desto weicher wird er. Zwei Stück übereinander und der Hals ist schön kuschelig warm.
-
Eine schwarze 25er AT DCT ES.
Samstag wird das neue Spielzeug abgeholt. Freu mich wie ein Schulkind auf den Weihnachtsmann. 
-
Ich habe 2021 mit dem Sprung ins kalte Wasser angefangen und war eine Woche in Bosnien und bin in einer geführten Gruppe auf einer Beta 390 unterwegs gewesen. Da gehts schon ordentlich zur Sache, aber so ein leichter Bock machts einem einfach. Danach mit eigener EXC350 und GS1200 LC nach Italien ins Westpiemont. Assietta, Sommeiller, Parpaillon Tunnel, etc. Vorher war ich aber zwei Tage beim EAT in Meltewitz. Gerade für die GS war das sehr hilfreich. Nun gehts jedes Jahr aufs Neue in Piemont. Hab inzwischen eine GG700ES und die kann Straße und Gelände, falls einem doch mal nach einer entspannten Asphaltrunde gelüstet und man keine dicke Reiseenduro rumschleppen will. Ach ja, Anreise grundsätzlich mit Trailer.
Egal wie und was, aber machs bald. Es macht einfach sooo viel Laune.
