Sehr umfangreich. Top!
Bargeld, ggf in Landeswährung
Powerbank o.ä.
kleiner Faltkanister, der nicht viel Platz wegnimmt wenn leer
Feuchttücher
Sehr umfangreich. Top!
Bargeld, ggf in Landeswährung
Powerbank o.ä.
kleiner Faltkanister, der nicht viel Platz wegnimmt wenn leer
Feuchttücher
Alles anzeigenUnd laut einem Beitrag im crf-fahrer.info Forum ohne Straßenzulassung.
und wozu sind dann Spiegel und Kennzeichenhalter dran?
Alles anzeigen1000er Einfahrservice: 247 EUR bei Honda Lang in Reinheim. Weniger als die Hälfte im Vergleich zur 1000er meiner GasGas ES 700. Heißt nicht, dass Honda billig ist sondern GasGas/KTM einfach GEISTESKRANK teuer.
Korrektur: 290 Euro! Die 247 waren von der Hornet, die ich zeitgleich abgegeben hab.
1000er Einfahrservice: 247 EUR bei Honda Lang in Reinheim. Weniger als die Hälfte im Vergleich zur 1000er meiner GasGas ES 700. Heißt nicht, dass Honda billig ist sondern GasGas/KTM einfach GEISTESKRANK teuer.
Alles anzeigenIch denke von der Physik her gesehen ist es ziemlich schwierig das Beschlagen zu eliminieren, es sei denn das Display wäre so dicht wie ein Weck-Glas.
Ich widerspreche ungern, aber in den 31 Jahren in denen ich Motorrad fahre, hatte ich noch nie ein beschlagenes Display Glas oder gar Tröpfen von innen am Tachogehäuse. Bei den inzwischen 20 Mopeds war von einer 79er Z250 bis zur 22er SuperDuke alles dabei. Wieso greifen die physikalischen Gesetzmäßigkeiten nur bei Honda? Nee, sorry, das Argument stimmt so nicht.
Alles anzeigenIch kann nicht beurteilen wie es auf der Honda ist aber der Akra auf meiner BMW R 1250 ADV war unerträglich und im Besonderen mit Koffern. Das Dröhnen hat so genervt, dass der Akra ESD im hohen Bogen rausflog.
Ich hatte den auch an meiner Rallye. Fand zwar nicht, dass er gedröhnt hat, aber das "Plopp!" beim Nockenshift mutierte zu einem handfesten "PENG!". Bei wechselnden Drehzahlen gefiel mir der Sound ansonsten sehr gut. Bei Verbindungsetappen mit stabiler Drehzahl kann es aber für zarte Öhrchen schon unangenehm sein.
Alles anzeigenEinfach mit der Akra-Nummer S-H11SO4-HAFT bei Google auf die
Suche gehen.
Danke für den netten Tip, aber mit Google kann ich umgehen. ![]()
Mitunter gibt es in Foren ja Händler die Sammelbestellungen ermöglichen. Aber scheint hier nicht der Fall zu sein.
Meine MY25 ist grad beim 1000er Service. Bekam telefonisch die Info, dass das Display beschlagen war, weil - Achtung, hinsetzen! - eine Gummimuffe lose war.
Muffe ist jetzt richtig und es beschlägt nicht mehr!
Puuuh, Glück gehabt. Gott sei Dank den Fehler gefunden. ![]()
Freunde, alles sauber dokumentieren! ![]()
Der Akra würde mich auch interessieren. Hat jemand eine günstige Bezugsquelle? Oder gibts hier im Forum einen Teiledealer der ein paar Prozente springen lässt wenn er mehr als einen verkauft?
Solltest Du aber. Wenn es doch irgendwann ausfällt und/oder die Touch Funktion nicht mehr tut, dann ist der Ärger groß. Elektronik und Feuchtigkeit waren noch nie große Freunde. Bei DEM völlig absurden Preis würde ich keine Experimente machen. Das Display hat nicht zu beschlagen.