Mit dem liebäugel ich auch!
Ich werde mir den in Wels auf der Messe ansehen und dann entscheiden.
LG
Thorsten
Mit dem liebäugel ich auch!
Ich werde mir den in Wels auf der Messe ansehen und dann entscheiden.
LG
Thorsten
Hallo,
ich hatte mir einen DCT Fussschalthelbel fürs DCT besorgt.
Wollte aber auch einen zusätzlichen Motorsturzbügel montieren.
Sämtlicher Hersteller geben immer an das es mit dem Fussschalthebel nicht funktioniert.
Auf der anderen Seite hat mein Motoradmechaniker auf seiner 2016er einen Givi Sturtzbügel und den Hebel mit leichten Anpassungen montieren können.
Also es gibt Konstellationen wo es doch geht.
falls wer an so etwas Interesse hat möchte ich aus Erfahrung schreiben was mal sicher nicht geht ![]()
2019er ATAS mit HB Motorschutzbügel geht nicht!
Was ein teurer Versuch .... falss wer an dem Teil Interesse hat, ist am Marktplatz inseriert.
Lg
Thorsten
Hallo,
Ich habe mir etwas übermotiviert einen Fussschalthebel fürs DCT Getriebe besorgt (Komfortschalthebel fürs DCT kein Quickschifter fürs Schaltgetriebe!).
Passt lt Beipackzettel auf alle CRF1000 incl 2019 (nicht 1100er).
Original Honda, nie montiert, alle Teile dabei konnte aber die Funktuion nicht testen.
Ohne Garantie, Gewährleistung und Umtausch! Versand möglich, oder Abholung in Korneuburg/Österreich
Das Thema das ich unterschätzt habe..... mit Motorschutzbügel passt das NICHT! Zumindest mit dem Hepco Becker den ich besorgt habe..... hatte gehofft das ich vielleicht was modifizieren kann. Weil das mein Mechanix an seiner Twin mit einem anderen Bügel geschafft hat.
Da ich aber auch Schotter fahren werde muss mir der Bügel wichtiger sein ![]()
Bin jetzt ein paar Tage nicht online, würde im ab 2ten melden falls wer Interesse hat.
Lg
Thorsten
Foto
scheint ein spannendes thema zu sein mit den geleinlagen.....
Ich hatte bei meinen letzten Bikes immer eine umgebaute sitzbank drauf, aber von den Vorbesitzern. Sprich ganz genau kann ich es gar nicht sagen was das wirklich war
Lg
Thorsten
passt, dann wird es ei. Elektro ![]()
Servus!
Ich überlege mir eine Geleinlage selbst in die Originalsitzbank einzuarbeiten.
An der Form will ich nichts ändern...
Hat das schon mal wer selbst gemacht?
Im Wohnwagen habe ich schon einiges bezogen... nur da wurde auf Holz getackert.
Brauche ich für die Plastik Basis der Sitzbank was viel stärkeres? Was habt ihr verwendet?
Lg
Thorsten
Danke die Antwort hilft weiter! Dann bleibt es beim klaren visier ![]()
Lg Thorsten
Hi
Habe mir heute einen neuen Helm zugelegt...nexx x wed3
Hat den vielleicht wer mit dem Gold versiegelten visier?
Würde mich interessieren. Ist aber in der nähe nicht lagernd und ich würde gerne wissen wie dunkel das ist?
Lg
Thorsten
Servus,
Er liegt noch in der Schachtel, soll aber den Weg bald aufs Motorrad finden.
Ob ich Ihn brauche weiß ich nicht, denke aber schon das ich ihn verwenden werde.
Damals als ich den Entschluss gefasst habe mir mal eine neue Twin mit DCT zu kaufen wollte ich den unbedingt....
Das einzige was mir noch in die Quere kommen kann ist der MNotorschutzbügel der noch kommen soll.
Bei denen steht immer dabei das sie nur ohne Fussschalthebel gehen..... mein Mechanix hat an seiner Twin kleine Anpassungen mit der Flex vorgenommen und dort passt alles und ist stabil.
Mal sehen wie das bei mir endet...
Lg
Thorsten
Hi
habe dann doch etwas gefunden
https://share.google/5X0Oeeck8PGNvefgp
wenn ich schon frage. dann möchte ich auch das Ergebnis teilen ![]()
Lg
Thorsten