scheint ein spannendes thema zu sein mit den geleinlagen.....
Ich hatte bei meinen letzten Bikes immer eine umgebaute sitzbank drauf, aber von den Vorbesitzern. Sprich ganz genau kann ich es gar nicht sagen was das wirklich war
Lg
Thorsten
scheint ein spannendes thema zu sein mit den geleinlagen.....
Ich hatte bei meinen letzten Bikes immer eine umgebaute sitzbank drauf, aber von den Vorbesitzern. Sprich ganz genau kann ich es gar nicht sagen was das wirklich war
Lg
Thorsten
passt, dann wird es ei. Elektro ![]()
Servus!
Ich überlege mir eine Geleinlage selbst in die Originalsitzbank einzuarbeiten.
An der Form will ich nichts ändern...
Hat das schon mal wer selbst gemacht?
Im Wohnwagen habe ich schon einiges bezogen... nur da wurde auf Holz getackert.
Brauche ich für die Plastik Basis der Sitzbank was viel stärkeres? Was habt ihr verwendet?
Lg
Thorsten
Danke die Antwort hilft weiter! Dann bleibt es beim klaren visier ![]()
Lg Thorsten
Hi
Habe mir heute einen neuen Helm zugelegt...nexx x wed3
Hat den vielleicht wer mit dem Gold versiegelten visier?
Würde mich interessieren. Ist aber in der nähe nicht lagernd und ich würde gerne wissen wie dunkel das ist?
Lg
Thorsten
Servus,
Er liegt noch in der Schachtel, soll aber den Weg bald aufs Motorrad finden.
Ob ich Ihn brauche weiß ich nicht, denke aber schon das ich ihn verwenden werde.
Damals als ich den Entschluss gefasst habe mir mal eine neue Twin mit DCT zu kaufen wollte ich den unbedingt....
Das einzige was mir noch in die Quere kommen kann ist der MNotorschutzbügel der noch kommen soll.
Bei denen steht immer dabei das sie nur ohne Fussschalthebel gehen..... mein Mechanix hat an seiner Twin kleine Anpassungen mit der Flex vorgenommen und dort passt alles und ist stabil.
Mal sehen wie das bei mir endet...
Lg
Thorsten
Hi
habe dann doch etwas gefunden
https://share.google/5X0Oeeck8PGNvefgp
wenn ich schon frage. dann möchte ich auch das Ergebnis teilen ![]()
Lg
Thorsten
So wie ich das mitbekommen habe wird die Technik des schalthebels an den selben Punkten geschraubt wie der motorschutzbügel.... und da wird lustig
Hi.
Habe um ein halbwegs vernünftiges Geld einen fussschalthebel fürs Dct bekommen.
Alles neu, nur die einbauanleitung war nicht dabei. Kann mir die wer zukommen lassen?
Lg
Thorsten
servus AT Treiber.
Ich habe bei denen mal angefragt ob sie mit dem optionalen dct fussschalthebel passen.
Lg
Thorsten