Metzeler Karoo 4 Street
-
-
-
#12 Leider wurde mir das heute auch von Metzler in einer Email bestätigt.
ZitatAlles anzeigen"Guten Morgen aus München, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse am neuen Karoo 4 Street. Für die Honda Africa Twin (SD13) sind entsprechende Reifentests bereits in Planung. Ein konkreter Termin liegt aktuell allerdings noch nicht vor. Da der Karoo 4 Street für eine Vielzahl unterschiedlicher Motorräder in Frage kommt, wird dieser Prozess von uns forciert und ständig aktualisiert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir erst nach den abgeschlossenen und positiven Testergebnissen die Reifen für Ihr Modell empfehlen und ein entsprechendes Zertifikat (Service-Information.) ausstellen können. Dieses werden wir zeitnah auf unserer Homepage unter Metzeler | Motorradprodukte und Reifen Leider hat sich die Markteinführung des Karoo 4 Street verschoben hat. Die voraussichtliche Verfügbarkeit für die Größen 90/90‑21 M/C 54V TL und 150/70 R 18 M/C 70V TL ist im Laufe des Junis geplant.
Wir bedauern Ihnen keine andere Antwort geben zu können. Freundliche Grüße Ihr Metzeler Team techn. Kundendienst Metzeler & Pirelli Motorradreifen Pirelli Deutschland GmbH"
Dann muss ich mal schauen, welche Reifen ich jetzt nehme. Ich denke es wird wohl der Pirelli Scorpion Rally Str werden.
-
-
-
#14 Scheint auch eine interessante neue Reifenmarke zu werden....
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!