Beiträge von PitStone

Hmmm, ich habe vor 100 Jahren etwa 10 Jahre Hochleistungssport (Schwimmen) betrieben. Heute wiege ich mit meinen 180 cm etwa 100 Kg. Ich gehe jeden 2. Tag etwa bis 10 Km, rudere jeden 2. Tag etwa 30 Minuten (ca. 1000 Schläge) mit 120 Watt, Frühstücke nie (weil gewohnt), esse durchaus gern, trinke auch Bier (1 Flasche am Tag mit oder ohne Alkohol, in Geselligkeit auch mal mehr), esse sehr selten Kuchen oder anderes Süßes weil ich kein Süßer bin, esse regelmäßig Müsli, auch mal Currywurst mit Pommes und Mayo.

Ich nehme nicht ab, kann mein Gewicht wie oben beschrieben halten. Und nun suche ich mir eben ein größeres Moped :wboy:

Das alles sind nicht die Gründe. Ihr habt in der Wohnung irgendwo die Viecher, die gern die Klamotten schrumpfen lassen. Seid beruhigt, die Viecher sind zu jeder Zeit und überall aktiv.

Kölsch?????? Niemals. Aber ein oder mehr Alt hilft.

Ergänzung: ...und Killepitsch dazu wirkt Wunder bezüglich der Laune

Ein sehr guter, aussagefähiger und informativer Bericht (auch ohne Untertitel), vielen lieben Dank. Die NT ist also auch auf Kurvenstrecken zu gebrauchen. Das ist für meine Region Odenwald sehr wichtig, für Kurzausflüge.

Ich glaube, ich komme meiner Entscheidung näher.

Mögest Du immer eine Handbreit Asphalt unter deinen Reifen haben

Und, wie fährt die? Ich muss mich demnächst zwischen AT und NT entscheiden.

Mein letztes Motorrad hatte 150 PS, nun fahre ich einen Rollator mit 56 PS und 280 Kg Leergewicht. Wenn ich mit dem Schlachtschiff mit 15" und 14"-Räderchen durch sehr kurvigen Odenwald rausche, habe ich noch recht gute Karten gegen die Rennfraktion. Auf Strecke fahre ich mit dem Ding im Maximum echte 172 Km/h.

Insofern, 105 PS sind für alle Fälle mindestens ausreichend für ein schnelles Fahren von A nach B. Und nun sehne ich mich nach 100 PS...

Ich hätte die V-Strom bei meiner Suche in Betracht gezogen, gäbe es bei uns eine kompetente Suzuki-Werkstatt und -Händler in unserer Nähe. Mit meinem Burgman muss ich für den Service mehr als 60 Km einfache Strecke fahren. Mir ist das zu weit. Schade.