Beiträge von PitStone

Mein letztes Motorrad hatte 150 PS, nun fahre ich einen Rollator mit 56 PS und 280 Kg Leergewicht. Wenn ich mit dem Schlachtschiff mit 15" und 14"-Räderchen durch sehr kurvigen Odenwald rausche, habe ich noch recht gute Karten gegen die Rennfraktion. Auf Strecke fahre ich mit dem Ding im Maximum echte 172 Km/h.

Insofern, 105 PS sind für alle Fälle mindestens ausreichend für ein schnelles Fahren von A nach B. Und nun sehne ich mich nach 100 PS...

Ich hätte die V-Strom bei meiner Suche in Betracht gezogen, gäbe es bei uns eine kompetente Suzuki-Werkstatt und -Händler in unserer Nähe. Mit meinem Burgman muss ich für den Service mehr als 60 Km einfache Strecke fahren. Mir ist das zu weit. Schade.

Bei 14.000 Km schon Bedenken? Muss nicht sein. Meine CBR 1100 XX hatte 128.000 völlig problemlose Kilometer runter, als ich sie verkaufte (vor 3 Jahren). Und die fährt immer noch mit dem gleichen Motor...

Hallo Holger,

herzlichen Dank für Deine sehr interressante Info. Ich denke jedoch, dass ich erst ab Februar soweit sein werde. Sollte Deine AT dann noch nicht verkauft sein, so gebe mir bitte Bescheid.

Viele Grüße

Peter