Beiträge von PitStone

    Ich habe nun so richtig schlechte Laune, weil ich meine Campingreise wegen massiven Schulterschmerzen nach 4 Wochen abbrechen musste. War vorgestern im MRT. Ergebnis: die obere Schultersehne abgerissen, 2 weitere angerissen. OP ist angesagt, kurzfristig. Da das ganze nicht unter 12 Wochen dauern soll, kann ich mir für dieses Jahr wohl mein Motorradkaufprojekt abschminken.


    Die Schmerzen in der Schulter sind vor allem Nachts präsent, was die Laune noch weiter sinken lässt, so auch die Aussicht auf einen OP-Raum. Ich hoffe nur, dass dieses Jahr nicht noch etwas Schlimmeres passiert und der Höhepunkt der Jahresnegativität so ab Sept./Oktober dieses Jahres überwunden ist.

    Hmmm, die Idee kam mir auch schon, aber mein Lieblingsmensch käme mit der berechtigten Frage, was ich denn mit 2 solch großen Motorräder (Honda und Moto Guzzi) wollte?

    PS: ich persönlich hätte da durchaus Ideen und wäre nicht abgeneigt, aber meine Lieblingsmenschin würde meinen alten DKW gegenrechnen...

    Ich habe jetzt schlechte Laune weil ich micht nicht entscheiden kann, welche Maschine ich mir holen soll:

    Honda NT1100 DCT ES?

    oder

    Moto Guzzi Stelvio?


    Der Honda-Händler in meiner Gegend macht es mir mit der Honda schwer, denn er drohte mir -einem ehemaligen aber langjährigen und treuen Werkstattkunden- keine Termine für Durchsichten etc. anzubieten, sollte ich die Maschine nicht bei ihm kaufen. Er hat zwar eine Vorführmaschine, verlangt aber deutlich zu viel Geld für die Kiste: € 18.000,- mit EZ 2025.

    Grobschnitt, eine Band die Rockgeschichte schrieb und die außerhalb des Ruhrgebiets und angrenzenden Düsseldorfer und Kölner Raums keiner kennt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe gute Laune weil´s morgen mit Wohnwagen ins Wendland zur kulturellen Woche geht. Anschließend wird die Nordsee von West nach Ost besucht, dann hoch an der dänischen Grenze entlang zur Ostsee, diese wird wiederum von West nach Ost befahren um dann Richtung Süden nach Potsdam zu caravanieren und Freunde besuchen. Anschließend wird der wilde Osten bis zum Spreewald durchfahren um die Richtungen nach Westen und anschließend Süden einzuschlagenum möglicherweise an den Comer See zu kommen und in der siebten Woche fahren wir langsam nach Hause.



    Nachtrag: vielleicht besuche ich den russischen Zerstörer, der gerade vor der deutschen Ostseeküste liegt und auf irgendetwas wartet. Vielleicht wartet er wirklich auf mich?

    Ich höre gerade Alkistis Protopsalti, eine wunderbare Sängerin

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wo soll da ein Grund für schlechte Laune sein? Sei stolz und froh noch ein paar Jahre meine Rente finanzieren zu dürfen, denn das ist eine große und verantwortungsvolle Aufgabe. Sei froh und stolz, dass Du Merz und Linnemann zeigen darfst, dass diese Herrschaften sich irren.


    Mein Gott, was würde ich dafür geben, das noch erleben zu dürfen, statt dem Müßiggang anheim zu fallen.

    Herzlich willkommen im Club der (lt. Linnemann) Schmarotzer (nur um die Laune so richtig zu senken). Das Leben als Rentner ist dermaßen mies, dass bis zum bitteren Ende keine gute Laune mehr aufkommen wird. Man muss/kann lange schlafen, man muss/kann machen was man will, man kann/muss zu jeder Zeit mit dem Motorrad oder womit auch sonst fortfahren und lange unterwegs sein, man wird zumindest nicht mehr von extern fremdbestimmt, man muss alles selbst entscheiden. Ein wahrlich hartes Leben, das einem täglich die Laune vermiest.


    Und was wahrscheinlich Dir den Rest gibt ist die Tatsache zeitgleich 2 Staaten auf der Tasche zu liegen. Ich schaff´s nur bei einem.


    Mit schlechtgelaunten Grüßen

    Peter