Hi, schon stark aber die 5ts Euronen schrecken mich kräftig ab. Aber wirklich sehr nett, einen abendlichen Gruss aus Dortmund
Beiträge von Tirk
-
-
Moin, ist wohl alles sehr kompliziert bei uns, ich werde das Thema Umbau auf 19Zoll erst einmal etwas zurückstellen. Es könnten zusammengefasst, Probleme mit dem TÜV, dem ABS und dem DSG auftreten. Die Diskussion hier ist sehr interessant und äußerst konstruktiv, vielen Dank für all den Input.
-
Hallo bwm, eindrucksvolles Bild, hätte ich nicht gedacht, das man sie zum Kratzen bringen kann, immerhin sind die Rasten ja recht hoch angebracht.
Die Sache mit dem Steuergerät macht so eine Sache nicht einfacher und kann wohl auch recht teuer und komplex werden. Man könnte aber auch mehrere ABS- Ringe herstellen, das würde die Kosten pro Ring verringern (wenn es mehrere Interessenten gibt).
Eine andere Frage noch, hat schon jemand in dem Forum Erfahrungen mit der Legalisierung gemacht?
Gruss
-
Hallo, ich habe auch ûber einen Umbau von 21Zoll auf 19Zoll bei meiner AT 2024 nachgedacht. Grund ist das mangelde Vertauen in der Kurve bei dem eher schlanken Reifen. Wie ist denn der Umbau einzutragen bzw. was sagt der TÜV dazu?
-
Hi Gavi, danke für die Info, das liesst sich für mich so, das das Model 2024 ohne Adventure Sport nicht passt, also nichts für mich.
Dank Dir, ich wünsche ein schattiges Wochenende,
Gruss
Tirk
-
-
Hallo Gavi, ich bin an der Platte interessiert, für weche AT war die Platte genau? Ich danke, einen schönen Tag, Gruss Tirk
-
Moin, super Leute, vielen Dank für die Tips
-
Hallo,
ich hab noch Interesse, würde aber gern auf einen privateres Kommunikationsmittel zurückgreifen, was gibt es da für Möglichkeiten?
Gruss
-
Hallo, ich hätte möglicherweise Interesse. Wie funktioniert dies mit den Schlössern? Gruss