Suche Hondafahrersitzbank in der tiefen Version in schwarz-rot, ich hätte gerne 83/85cm.

Preis
    VB
    Versand
    Versand und Abholung
    Standort
    Dortmund

Hallo, ich suche eine Fahrersitzbank original Honda für meine SD13 Bj. 2024 in den Farben schwarz-rot in der niedrigen Version mit Sitzhöhe 83/85cm. Wenn jemand diese verkaufen möchte, ich wäre nicht abgeneigt. Gruss Tirk

• Allgeier72

Hat den Titel des Themas von „Suche Hondafahrersitzbank in der tiefen Version in schwarz-rot. Original sin 85/87cm, ich hätte gerne 83/85cm. Wenn also jemand diese Kombi in der Farbe verkaufen möchte, ich wäre nicht abgeneigt. Gruss Tirk“ zu „Suche Hondafahrersitzbank in der tiefen Version in schwarz-rot, ich hätte gerne 83/85cm.“ geändert.

Ja, die passt. Die Honda Artikelnummer 08R73-MKS-E00ZA ist seit 2022 dieselbe.

Und noch die Bitte, die weitere Kommunikation dann per PN zu führen. Danke euch.

Rentner heißen deswegen Rentner, weil der Begriff bei zunehmender

geistiger Verwirrung auch rückwärts gelesen noch einen Sinn ergibt :character-oldtimer:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!