Beiträge von TwinTim80

Die ATAS hat ja noch ein Stück mehr Verkleidung als die Standard neben der Scheibe. Sie schließt dadurch nicht mit den Windabweisern vernünftig ab. Es hat auf jeden Fall einen Grund warum es 2 unterschiedliche Varianten gibt.

Ok hier die Auflösung:

Honda hat an meiner AT SD13 die ATAS Scheibe verbaut. Ist mir erst jetzt aufgefallen.
    Ein Bekannter fährt das gleiche Modell und ich hab mich gewundert, warum seine Scheibe grösser aussieht als meine :)

Ist aber in Klärung und wird noch getauscht.

Danke fürs mitmachen :wboy:

Gut dann werde ich mich morgen mal vorstellen.

Mein erster Post war nicht der "Boomer" Satz. Das weise ich hier ganz klar zurück!
    Und das kann jeder nachvollziehen, der mal 2 Seiten zurückscrollt.

Das kam erst, nachdem so gar nicht auf mich oder meinen "Wunsch" eingegangen wurde und dann nur die eigene Meinung einem aufgedrückt wird.

Habe jetzt extra nochmal nachgeguckt. Was ist an meinem Einstandspost zu bemängeln?
    ich habe höflich Guten Abend gewünscht und meine Frage formuliert und das ich neu in dem Forum bin.

Oder muss man hier einen Hofknicks machen um als freundlich zu gelten?

Was die Leistung angeht, kann ich gar nicht viel sagen. Dazu bin ich jetzt zu wenig gefahren. Habe mir einfach ein etwas anderes Klangerlebnis erhofft. Bin sogar mittlerweile soweit zu sagen, der original ESD gefällt mir besser als jetzt der Leo. :)

Alles keine Welten aber da es sich nun mal ein Hobby mit Emotionen handelt, kann man auch mal auf sein Bauchgefühl hören anstatt eines Messgerätes.

Schönen Abend

Mein Einstand ist wackelig? Ich habe eine ganz einfache Frage gestellt zu einem Thema was viele Biker draußen beschäftigt.
    Wenn dann sowas kommt wie:

- "Der Serien Auspuff ist doch schön"

- " Ein Slip On muss nicht laut sein"

Dann muss man sich nicht wundern, wenn man mal patzig antwortet.

Nein da höre ich keinen Unterschied. Aber ich fahre nicht die ganze Zeit 100 sondern auch mal 50, 60 oder wenn es ganz wild wird auch mal 30.

Was Dir suspekt ist, war nicht die Frage. ich habe eine einfache Frage gestellt bzw. Hilfe gesucht und Du kommst mir ständig mit Deiner subjektiven Meinung um die Ecke.