Beiträge von TwinTim80

Also ist es laut deiner Aussage ja völlig egal was man darunter schraubt? Weil ab Tempo 100 km/H hört man ja laut Dir keinen Unterschied mehr. Was denken sich bloß die anderen Biker, die es wagen solche Umbauten durchzuführen.

Du weißt ganz genau was ich meine aber anscheinend ist das hier wieder so ein Boomer Klugscheißer Forum.

Ich helfe mir selber.

Es war aber nicht meine Absicht einen leiseren Topf zu montieren. Sonst würde ich mich ja nicht beklagen. Dann hätte ich den originalen dran gelassen. Und wer hat hier von Tempo 100 km/H gesprochen? Niemand.

Es geht dabei auch eher um das generelle Klangbild. Auch dieses ist für mich aktuell nicht zufriedenstellend da kaum bis gar keine Veränderung festzustellen sind.

Schön wenn das deine Meinung ist. Meine ist es nicht :)

Leider auch mein Gefühl. Die Videos die im Netz dazu kursieren, sind leider irreführend.

Werden den Topf versuchen zurückzugeben oder verkaufen.

Leiser sollte er eigentlich nicht werden. :)

Hätte doch mal den Arrow nehmen solllen oder Akra.

Guten Abend in die Runde,

hier mal ein paar Eindrücke von meiner Bastelstunde heute.

Leider ist es im Endeffekt "nur" der Slip on geworden heute. Die HEED Sturzbügel haben mich vor sehr grosse Herausforderungen gestellt, weshalb ich abgebrochen habe.

Vielleicht habe ich mir auch zu wenig zugetraut. Bin noch relativ neu in der Biker Szene und hab das erste mal geschraubt.

Für jemanden der das häufiger schon gemacht hat, ist das wahrscheinlich einfacher.

Einen schönen Abend!

Gruß Tim

Hallo in die Runde.

Bin gerade dabei aufzurüsten und bin dabei auch auf Heed gestoßen. Hab mich für das normale Set entschieden mit passenden Taschen dazu.

Montage erfolgt die nächsten Tage und kann auch noch gerne berichten wenn Interesse besteht.

VG

Danke für deine Eindrücke. Das mit den Standard Hand Protektoren habe ich auch irgendwo mal aufgeschnappt aber konnte es mir nicht vorstellen. Jetzt haben wir ja den Beweis. Werde das auch mal testen.

Bist Du schon fündig geworden was Barkbusters angeht?

VG

Ich bin neu hier im Forum.

Das mein erster Beitrag gleich gelöscht wird, ist nicht gerade motivierend.

Wo finde ich jetzt meine Frage und ggf. Antworten dazu?

Guten Morgen,

bin neu hier im Forum.

Gibt es noch einen Soundcheck für den Akra?

Guten Morgen Zusammen,

das Thema hängt bestimmt einigen zum Hals raus, aber auch ich bin auf der Suche nach einem Slip On

für meine neue SD13 Variante.

Bin generell etwas neuer in dem Hobby. Fahre jetzt seit 1 1/2 Jahren Moped.

Optisch möchte ich Ihn in Schwarz haben.

Tu mich da echt schwer eine Entscheidung zu treffen.

Hat jemand Erfahrung welche Slip Ons gut funktionieren was Optik und Klangbild angeht?

VG Tim