Meine SD04 ist nach 4 Monaten bei eingebauter (Ctec) auf den ersten Tick angesprungen.
Beiträge von gue55
-
-
Gestern im S2-Modus das Stilfser Joch hoch gefahren, ich glaube das würde ich mit Schalter nicht besser hinbekommen. Ich geniese es absolut vor der Spitzkehre zu ankern und nicht schalten zu müssen. Grüße Gue
-
Hallo,
ich habe einen Cobrra Nemo 2 Kettenöler, den immer nach dem Tanken eine viertel bis halbe Umdrehung reindrehe. Kette hat jetzt 20.000 km runter und wird beim Reifenwechse auf korrekte Spannung eingestellt, sonst nicht.Grüße
Gue -
Ich fahre die IXS Montevideo und Caracas ohne Membran. War letztes Jahr in Albanien damit und mit den Belüftungsmöglichkeiten super zufrieden. Für Regenwetter habe ich ein 2-teilige Regenkombi, die hilft auch gegen Auskühlen bei niedrigen Temperaturen. Morgen geht's nach Griechenland damit
Grüße
Gue -
.......und darum ist es auch egal wieviel der Fahrer wiegt.
-
War heute ca. 8 km Landstraße zum TÜV gefahren. Alles bestens inclusive der Abgaswerte.
Grüße
Gue -
Der Schlauch steckt fest in der hohlgebohrten Schraube und schwingt absolut "weich" beim einfedern. Das benutzte Sägekettenöl hat bisher gut an der Kette gehaftet. Bis jetzt sehe noch keinen Grund die Leitung umzuverlegen. So und jetzt wird gefahren bei dem super Wetter.
Grüße
Gue -
Cobbra Nemo 2 easy
[attachment=0]20180324_122126_resized_1.jpg[/attachment][attachment=1]20180324_112350_resized_1.jpg[/attachment] -
Kante01
2 - G.Tilk
3 - Stanze
4 - Duese
5 - ArAl
6 - Badibaby
7 - Benjamin
8 - Highlander
9 - Colonius
10 - Kerni
11 - Rubbergum
12 - Pappe 15
13 - sniperffm
14 – 33615
15 - Tobago
16 - jamimages
17 - Drehwuchs
18 - Majortours
19 - Brock
20 - ADri
21 - thoar
22 - Elbotanico
23 - JanK
24 - Wikinger
25 - gue55 -
Habe heute mal nach 12.000 km und nach dem Kundendienst den linksseitigen hinteren Entlüftungsschlauch geöffnet und 1-2 cm³ Öl abgelassen. Wäre das nicht eigentlich beim Kundendienst zu erledigen?
Grüße
Gue