Hallo, gehe bald meine neue Schwarze abholen😀 Nun meine Frage an die jenigen, die Ihre schon haben. Hat der Tempomat eine Lim Funktion?
Norbert
Hallo, gehe bald meine neue Schwarze abholen😀 Nun meine Frage an die jenigen, die Ihre schon haben. Hat der Tempomat eine Lim Funktion?
Norbert
Reiner, danke für deine Mühe. Wie hast du den Schlauch an der Schwinge belegt und befestigt? Habe dieses noch vor mir, sobald ich meine neue habe. Bei der Alten konnte man den Schlauch einfach durch die Schwinge verlegen, meine das dieses bei der neuen nicht mehr möglich ist.
Gruß Norbert
Ghostrider.1127, gibt es denn hinten irgendwo eine Möglichkeit Spannung für den Öler zu bekommen?
Norbert
Hallo Gemeinde
wenn ich meine neue 1100er bekomme möchte ich meinen Kettenöler von der 1000er daran verbauen. Kann mir schon jemand sagen, ob sich unter der Sitzbank der 1100er der gleiche Stecker für die Stromversorgung befindet wie unter der 1000er
Gruß Norbert
Hallo Heiko,
gibt es wie bei der SD 06 einen frei liegenden Stecker mit Zündungs und Dauerspannung unter der Sitzbank.
Gruß Norbert
Alles anzeigen
Habe sie gestern Probe gefahren![]()
Jetzt bin ich Besitzer einer CRF 1100 mit DCT.
Norbert
Hätte es wohl anders formulieren müssen. Habe den Kaufvertrag unterschrieben. Die ich Probegefahren bin war ein Vorführer mit 0 km und stand nicht zum Verkauf.
Habe sie gestern Probe gefahren
Jetzt bin ich Besitzer einer CRF 1100 mit DCT.
Norbert
Bei mir hielten die D 610W 6500 Km. Gute Erfahrung habe ich mit dem Pirelli Scorpion Trail 2 gemacht (9000 Km)
Hallo Gemeinde,
hat hier im Forum jemand Erfahrung mit dem Sitzbezug von Cool Covers?
https://www.coolcovers.co.uk/product/honda-africa-twin-2016/
Gruß
Norbert
Hallo,
wie bekomme ich die hinteren seitlichen Verkleidungsteile ab? Die M 6er Schrauben von oben habe ich bereits entfernt. Denke das der Rest aus Kunststoffbefestigungen besteht. Möchte aber nicht kaputt machen.
Gruß Norbert