Beiträge von nobi

Hallo Hans,

Ich habe den Träger inklusive Koffer. Koffer als auch Träger machen einen Guten Eindruck. Ob sie zu 100% dicht sind kann ich dir nicht sagen da ich noch keine Regen Tour mit den Koffern hinter mir habe.
    Da ich die Koffer gerne schnell abnehme, habe ich mir Schlösser von SW Motech an den Koffern gebastelt.

Gruß
    Norbert

Hallo,
    Da ich mich von den Dunlop D610 trennen möchte, benötige ich die Anzugswerte für die hintere und vordere Steckachse, sowie die Werte für den vorderen Bremssattel wie auch die Klemmschrauben der vorderen Achse. Wäre schön wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.
    Falls ich beim Rad ein- und ausbau auf was besonders achten muss, bin ich für jeden Tip dankbar.

Gruß Norbert

Hat schon wer die Koffer von BigHusky?
    Wenn, würde mich interessieren wie sie passen und wie das mit der Lieferung funktioniert.
    Müssen sie per Vorkasse bezahlt werden, oder wird mit Rechnung geliefert?

Gruß
    Norbert

Möchte den Stecker unter der Sitzbank für einen Kettenöler und eine 12V Steckdose fürs Ladegerät nutzen. Nun folgende Fragen:
    1. Ist der rot gelbe Kabel für Zündungsplus
    2. Ist der Rot weiße für Dauerplus
    3 Welcher ist für Masse, Grün oder Gelb und wofür ist der übrig bleibt
    4. Ich finde die Kabel Recht dünn, reichen die für eine Steckdose

Gruß
    Norbert

Hallo Leute,
    Habe jetzt 350 Km mit meiner DCT runter und sie die ganze Zeit im D Modus gefahren und nicht über 4500 u/min gedreht.
    Wie habt ihr eure eingefahren?
    Würde sie jetzt gerne sportlicher fahren, oder ist das noch zu früh?
    Gruß Norbert

Hallo Leute,

Habe heute Nachmittag meine schwarze DCT abgeholt und direkt ein paar Kilometer gefahren :D
    Macht einfach nur Spaß.

Norbert

Hallo Leute,
    Möchte mein Navi vorne an dem Rohr hinter der Scheibe bauen. Nun folgende Fragen:
    Wo habt ihr das Kabel aus der Verkleidung kommen lassen?
    Wo habt ihr den kleinen Spannungswandler untergebracht?

Gruß
    Norbert