Hallo Gemeinde,
möchte an meiner 2019er die Heizpatronen von Coolride verbauen. Beim Modell 2017 passten die 15 mm Patronen. Weiß jemand ob die beim Modell 2018/2019 auch passen, oder ob sich was am Lenker verändert hat.
Gruß
Norbert
Hallo Gemeinde,
möchte an meiner 2019er die Heizpatronen von Coolride verbauen. Beim Modell 2017 passten die 15 mm Patronen. Weiß jemand ob die beim Modell 2018/2019 auch passen, oder ob sich was am Lenker verändert hat.
Gruß
Norbert
Hallo Gemeinde,
hat einer von euch den Kofferträger von Big Husky am 2018er Modell? Mich würde interessieren wie sich die Befestigung unterm Kotflügel zum 2017er Modell verändert hat.
Gruß
Norbert
Wenn die abgehenden Kabel vom Schalter vertauscht wurden, wird auf Stufe 1 ein Griff warm und auf Stufe 2 der andere. So war es bei mir.
Norbert
Hallo,
hatte mich für die Tanksturzbügel von IBEX entschieden.
Jetzt habe ich hier im Forum gelesen das der von TT beim durchschlagen der Gabel am Front-Fender kommt, da dieser unter der Frontlader geht.
Da der von IBEX, so wie ich es sehe, auch unter der Maske geht, habe ich nun Sorge, das dieser auch an den Front-Fender kommt. Gibt es hier schon Erfahrungen?
Norbert
Heute wieder beim FHH abgeholt. Unter der Abdeckung vom Stecker des Steuer Link Relais war beim waschen Wasser eingedrungen. Dadurch sind Kriechströme geflossen. In der Werkstatt ist alles gereinigt und Nachbearbeitet worden. Es wurde zum reinigen kein Hochdruckreiniger verwendet.
Gruß Norbert
Habe sie heute zum FHH gebracht. Hat dieses Phänomen noch nicht gehabt und wird sich nächste Woche drum kümmern.
Norbert
Hallo Leute,
Als ich heute in der Garage komme sehe ich das mein Blinker hinten rechts leicht glimt.
Zündung angemacht Blinker ein und wieder ausgeschaltet, der linke glimt immer noch.
Zündung ausgeschaltet, Blinker ist aus.
Zündung wieder eingeschaltet, Blinker glimt.
Kennt einer dieses Problem?
Gruß
Norbert
Hallo Gemeinde,
gibt es Erfahrungen mit dem Sturzbügel von Outback Motortek an einer DCT?
Speziell würde mich die Passgenauigkeit interessieren. Habe irgendwo gelesen das die Kunststoffabdeckung am Schaltmotor demontiert werden muss.
Über Infos hierzu würde ich mich freuen.
Gruß
Norbert
Träger, Koffer Größe M, Topcase Größe S, je eine Innentasche und eine Topcaseplatte 1027,- EUR
Dazu kamen noch 60,- EUR für die Schlösser von SW Motech.
Auf den Befestigungssatz habe ich verzichtet, da ich mir die Befestigung selbst gebaut habe.
Gruß
Norbert