Bei allen Respekt,eine USD Gabel zerlegen ist nicht so einfach.
Falls sie es noch nie gemacht haben.
MFG.
Viele viedeos auf you tube darüber.
Beiträge von oe6odd
-
-
Wie gross bist du?
Ohne Schuhe 175 cm 81 kg .ohne Gewand.nur so zur Info. -
Bin heute das erste mal mit der hohen Honda Scheibe gefahren.220 km.
Scheibe (Oberkante)ist etwas im unteten Sichtfeld ,aber endlich Ruhe am Helm .
Und das Visier bleibt auch sauber. -
Fraglich ob es bei den Federwegen möglich ist das so genau abzustimmen.Es wird immer ein Kompromiss, weil es keine Rennstrecke ist.Aber ein guter Anfang um die ganze Thematik zu verstehen zu lernen.
Unterschiedliche Fahrstile etc. In Endeffekt muss jeder für sich entscheiden wie es am besten ist.
Habe selber Jahre gebraucht(kein Witz)um die Zusammhänge richtig zu verstehen. -
Ich hoffe das es gut angekommen ist.
Von über 200 Klicks nehme ich mal an das es für einige was zum Nachdenken gibt.
Ein Grundsetup ist schnell gemacht ,aber die Feinabstimmung muß immer der Fahrer machen.Nur er fühlt oder auch nicht was das Bike macht.Lg.
-
Ich hoffe man darf es .
Falls es schon dazu was geschrieben gibt ,bitte löschen.
Da viele mit Reifen Proplemen zu kämpfen haben.
(Sägezahn etc.)
Am Reifen kann der Könner sagen was falsch eingestellt ist.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nur ein Video von vielen . -
-
Was ich so weiß sind nur die 3 Felder rechts zum auswählen.
-
466 Km Satteltest !!
Foto entstand hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Innerkrems
http://www.innerkrems.at/ -
Habe die Erfahrung gemacht das es auch sehr auf das verwendete Motoröl ankommt.
Meine Speed Triple lässt sicht mit 10-40 vom Louis(Halb syn) am besten schalten.
Hatte auch Motul 300 (Vollsyn)drinnen, ist sicher eine der feinsten Öle was man reinschütten kann,aber sie war damit etwas hakelig (rauf und runter).Beim 1000 er Service der Afrika Twin hatt der Händler 10-40 (halbsyn.) von Honda reingekippt.
Schaltung ist nicht so toll mit diesen Öl.
Vor allen beim runterschalten hat sie gelegendlich Propleme.(bei niedriger Drehzahl).Falls was zum nachfüllen wird kommt Tante Louis Öl drauf.
Hatte noch nie Propleme damit.
Mfg.