Moin Ralle,
wir haben schön öfter die Gesapanne einfach auf öffentlichem Grund abgestellt. Solange der Anhänger angekuppelt ist, kann man das Gespann "bis zum nächsten TÜV" öffentlich parken. Gesichert haben wir das Ganze mit einem Anhängerschloß, dass den Anhänger an der Kupplung des Zugfahrzeuges sichert. Ich habe hier drei Vorschläge für Dich die auch noch ein ordentliches Hotel ( für die Ab- oder Anreisenacht) fußläufug in der Nähe haben: In Inzell direkt neben der Agip Tankstelle, gleich daneben ist das Bavaria Hotel. Oder das Flax Hotel, direkt an der A7 gelegen, genau wie das OY Hotel in Oy Mittelberg. Die beiden letzten Hotels liegen in Gewerbegebieten wo man immer einen Platz zum Parken findet.
Wenn Euch das öffentliche parken zu heiß erscheint, könnt Ihr auch in den Gewergebieten Firmen ansprechen, und fragen, ob Ihr die Gespanne gegen ein paar bedruckte Scheine für die Kaffekasse auf dem Hof abstellen dürft,
Was mich interessiert: Über welche Strecke wollt Ihr mit dem Motorrad nach Genua fahren. Im Mai sind m. W. viele Pässe wegen Schnee geschlossen oder nicht "motorradgängig? Ich würde mich über Tipps freuen.
Gruss
Hermann
Beiträge von hefranck
-
-
-
Moin!
Verkaufe meinen kleinen Reisebegleiter Lenovo X280. Das Gerät funktioniert einwandfrei, ist sehr handlich, robust und lässt sich mit einem USB C Ladegerät (min 65W) laden. Der Bildschirm ist 12.5“ 1920x1080 („Full HD“) mit Touch.Die Maße des Gerätes sind 307,7mm x 209,8mm x 17,4mm, das Gewicht 1,27 KK. WIN 11 ist installiert. Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-8350U CPU @ 1.70GHz 1.90 GHz, 8G Ram, FP 255GB. Der Akku hat noch ca. 80% seiner Kapazität. Die Wärmeleitpaste im Rechner habe ich gerade erneuert. Das Lenovo Ladegerät ist dabei. Preis 140€ zzgl, 7€ Versand
Gruss
Hermann -
Africa Twin CRF 1000 SD06 Schaltgetriebe
Zubehör:
- Sturzbügel
- Alukoffer, gleichschließend
- Scott Öler
- Griffheizung
- Givi Tankring für Tankrucksack
- Motorschutz Touratech, sehr stabil
- Kofferträger Edelstahl von Touratech
- Platte für Topcase
- Hohe Scheibe mit Aufsetzspoiler (Original vorhanden)
- Hauptständer
- 2 Fahrzeugschlüssel
EZ : 02/17
HU: 05/25
km Stand: 52000
letzter Ölwechsel: 50400km
Reifen: Heidenau Scout 80% Profil.
Ich habe das Motorrad Ende 2023 gekauft und ca 10.000km bewegt. Es funktioniert einwandfrei und ist ein tolles Touren Motorrad. Ich verkaufe die AT, weil ich mir das erste Mal im Leben ein neues Motorrad gekauft habe. Ich mache lange Touren, fahre also nicht mit dem Motorrad zum Brötchen holen. Der einzig mir bekannte Makel ist eine Beschädigung an der linken Verkleidung. Dem Vorbesitzer ist das Motorrad mal umgefallen.
Die letzte große Wartung war bei 40.000km (Nachweis vorhanden)
Falls gewünscht könnte ich das Motorrad mit meinem Anhänger liefern.
Gruss
Hermanntrueadventure.de/forum/core/attachment/97824/trueadventure.de/forum/core/attachment/97825/trueadventure.de/forum/core/attachment/97826/trueadventure.de/forum/core/attachment/97827/trueadventure.de/forum/core/attachment/97824/trueadventure.de/forum/core/attachment/97825/trueadventure.de/forum/core/attachment/97826/trueadventure.de/forum/core/attachment/97827/
-
nur der Denzel iust noch zu haben, die anderen Sachen sind reserviert
-
-
Danke!
Woher hast Du diese Information?
Ich habe dazu nirgends eine verbindliche Ausage gefunden, auch nicht im Bordbuch/der Bedienungsanleitung. -
Moin!
Ich habe 2 Fragen an Euch:
Wieviel Ol muss man man bei Peilstab Minimum nachfüllen bis zur Martke Maximun?
Wo steht das, bzw, wo kann man das nachlesen?
Gruss
Hermann -
Hallo Thomas,
ich nutze schon Jahre den Halter aus Tchechien. Ein Freund hat sich dort auch den Halter für sein 8 Zoll Tablet gekauft und ist hochzufrieden.
Die halter sind von beeindruckender Qualität, der Preis m.E. sehr fair und der Service ist klasse.
Und nein, ich bekomme keine ProvisionLockable smartphone holdersWelcome in our e-shop. I am offering very unique product for all smartphones when you ride motorbike - HOLDER 2.0. Very strong, widely adjustable, made of…www.holder4bikers.euGruss
Hermann -
Neuer Preis: 20€