verkauft
Beiträge von hefranck
-
-
Hallo Hartmut,
ich habe keine Nachricht über das Forum von Dir bekommen.
Schreib mir bitte direkt an hefranck(ät)outlook.de.
Gruss
Hermann -
Das weiss ich nicht genauer.
Ich dachte durch die Auflösung ist das Display hinreichend beschrieben. -
Moin!
Verkaufe meinen treuen Reisebegleiter, da mir ein Lenovo X13 „zugeflogen“ ist. Das Bessere ist halt des Guten Feind 😊
Der X390 funktioniert einwandfrei. Der Akku ist in Ordnung und hält noch über 2h. Das Gerät ist sehr robust und wird über USB C geladen. Man braucht auf der Tour also nur noch ein Ladegerät (min 65W) mitzuführen. Das Lenovo Ladegerät ist dabei.
Hier die technischen Daten:
Maße: 312.0 x 217.2 x 16.9 mm
Gewicht: 1,29kg
Display: 13.3“ 1366x768
FP: 237 GB
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-8265U CPU @ 1.60GHz (1.80 GHz)
Installierter RAM 8,00 GB
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
WIN 11 ist installiert, Rechner wurde zurückgesetzt.
Preis 125€, DHL Versand in Deutschland für 7,69€
Gruss
Hermann
-
-
-
Moin!
Ich habe gerade die Reserveschläuche meiner AT im Schuppen gefunden. Das Motorrad habe ich im letzten Winter verkauft und ich fahre jetzt eine Chinesin mit schlauchlosen Reifen.
Die Schläuche waren schon mal montiert, sind aber in Ordnung. Ich habe sie zur Sicherheit auf größeren Touren mitgenommen. Die Schläuche waren immer im dunklen gelagert. Preis: 20€ incl. Versand, oder Abholung im Tausch gegen eine Kiste BecksGruss
Hermann -
Moin Farradhase;
ich reise immer mit meinem Lenovo X390. Der Ist robust und benötigt kein eigenes Ladegerät, da er über USB C geladen wird. Ich nehme nur ein Netzteil mit auf Reisen, das reicht dann für Handy, Navihandy udn Notebook.
Die x390 bekommt man aufgearbeitet für ca 200€. z.B. hier:Lenovo ThinkPad X390 i5-8365U 16GB 256GB SSD 1920x1080 Klasse A- Windows 11 HomeGebrauchte Laptops, technisch zu 100% funktionsfähig. Laptops der Klasse A-, mögliche Mängel in Form von kleinen Kratzern, Flecken, Verfärbungen oder Dellen im…amso.euGruss
Hermann -
-