Beiträge von pip

Gerade von vorne vielleicht auffaelliger als ein Warnweste, weil letztere ja hinter Verkleidung und Scheibe verschwindet ... ich finde es gut!

Ich kenne das fast nur aus dem Fernsehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du waerest nicht der erste 'fachfremde Admin' hier, der sich auch aktiv an unseren Diskussionen und Spielen beteiligt ... so ist Lobo99 auch schon im 'Wo bin ich?' Thema aufgetaucht ...

:character-oldtimer:

Ich habe neulich mit jemanden zusammen gearbeitet, der das Angebot bekommen hatte, vorzeitig in den Ruhestand zu gehen. Dazu gab es noch eine satte Abfindung. Daraufhin hat er sich selbstaendig gemacht, und arbeitete nun teilweise sogar im Auftrag der alten Firma. Nur das er mehr verdiente und selbst entschied, welche Auftraege er annahm.