Alles anzeigenIst der XL Tank.
Achte mal drauf, ob der Tankdeckel immer gut sitzt. Mir sind 2 weggeflogen ...
Alles anzeigenIst der XL Tank.
Achte mal drauf, ob der Tankdeckel immer gut sitzt. Mir sind 2 weggeflogen ...
Alles anzeigenWer das Glas aus der Tasse zieht wird König des Treffens, wie einst Artus, der Sage nach, das Schwert aus dem Stein gezogen hat.
Genial.
Alles anzeigen[...] und muss das ganze Treffen lang mit einem Bollerhut rumlaufen!
Hast Du auch eine Idee, falls jemand Glas oder Becher bricht?
Alles anzeigenDu warst im Märt 13 dort?
Jau. Hatte das Mopped nach einer Marokkotour in Malaga stehen lassen und wollte es ueber Ostern nach Hause fahren ...
Waren noch nicht alle Pyrenäen-Paesse offen.
Alles anzeigenBei uns war diese Halbwüste damals alles andere als trocken, Ist aber bereits 10 Jahre her:
So nass? In der Pfuetze verschwand mein Vorderrad ...
Edit: Bummler 1964 - Das koenntet Ihr Euch angucken, wenn Ihr vorbei kommt. Alles feste Wege - und die Strecke mit der Pfuetze war gesperrt, was ich aber erst auf der anderen Seite merkte ...
Heute habe ich einen Abstecher vom TET gemacht ...
Die Gegend war mir in einem Bericht von Carlos_Santero aufgefallen. Vielen Dank dafuer!
Der Punkt geht an tscharlie, der sicherlich nur den Streetview Screenshot genutzt hat, um sein Ergebnis zu bestaetigen - das mache ich auch gerne. Wer seit Jahren hier mitspielt, wird kein Interesse haben, das Raetsel ueber eine Bildersuche zu loesen.
Lustig: Das Gebaeude hat nicht nur einen absolut einfallslosen Namen, es ist auch zu gross geraten. Nur 65 von 125 Sitzen sind besetzt:
Alles anzeigen[...] the general assumption of the time being that Saskatchewan's population would grow to several million. That century has long since elapsed;
Wollt Ihr ein anderes Bild?
TET in Aragon
Alles anzeigenGibt es eigentlich ein ähnlicher thread für Videos?
Alles anzeigenVideos sind doch auch Bilder…
Ich würde sie hier mit einstellen.
+1
Ansonsten gibt es bspw. ein Youtube-Thema unter 'Smalltalk', ein Offroad-Video-Thema unter 'Motorrad', und Videos vergangener Tage unter 'Spiele'.
Alles anzeigenSchade um das Gebäude,es ist leider völlig heruntergekommen
Als Kinder haben wir in so einem Schloss gespielt. Man hatte seine eigene Tuerklinke dabei, weil sie in allen Tueren fehlten. Heute ist es ein Luxusresort - Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung ...