Beiträge von Strike

    Stimmt !! ....... aber nur weil das Reglement es vorschreibt


    Gruß Jens


    edit maddan: Zitat gefixt..


    ich habe nicht hingesehen :oops:



    Nein, steht in der Garage


    Bei den ersten 2 Startversuchen hat die Batterie den Motor "normal" durchgedreht, nur die Benzinpumpe lief nicht ?!


    Gruß Jens

    Nach 4 Wochen Standzeit wollte ich am Samstag mal eine Runde drehen. Starterknopf gedrückt und ........... Anlasser drehte den Motor normal durch, aber Sie sprang nicht an. Dann 10 Sekunden gewartet bis zum nächsten Startversuch mit dem selben Ergebnis, allerdings viel mir jetzt auf das die Benzinpumpe nicht zu hören war. Etwas verunsichert versuchte ich Sie ein drittes mal zu Starten, da die Benzinpumpe immer noch nicht zu hören war und die Batterie schon mühe hatte den Motor durchzudrehen, habe ich die dann Batterie ausgebaut und an mein Ladegerät gehangen. Habe dann alle Sicherungen kontrolliert, aber die waren i.o.. Nachdem die Batterie wieder geladen war und ich sie eingebaut hatte, war nach Zündung an, die Benzinpumpe zu hören und sie startete auf den ersten Knopfdruck als wäre nie etwas gewesen ????


    Gruß Jens


    Sie ist jetzt für 3 Tage beim HH, er will mal ohne Zeitdruck ein wenig Ursachenforschung betreiben.


    Ich werde in den kommenden Tagen mal verschiedene Luftdrücke ausprobieren, mal schauen ob es etwas bringt.


    Gruß Jens


    Gestern wurde nach einer Probefahrt von meinem HH die deutliche Unruhe vom Vorderrad bestätigt.
    Die Überprüfung der Felge ergab nur sehr geringe Abweichungen deutlich unterhalb der Toleranz. Da beim Händler noch ein neuer Satz Trailsmart vorhanden war, wurde von diesem der Reifen aufgezogen. Die anschließende Probefahrt offenbarte die gleiche Unruhe :( Beide Reifen weisen einen Höhenschlag aus.
    Mein Händler hat mir im Gespräch über die weitere Vorgehensweise mitgeteilt, dass ein weiterer Kunde der sich ebenfalls die Trailsmart hat aufziehen lassen, sich am Vortag schon Telefonisch über deutliche Vibrationen beklagt hat. Mein Händler wird sich jetzt mit Dunlop in Verbindung setzen.


    Gruß Jens

    Hallo zusammen,


    habe mir am Samstag auch die Trailsmart aufziehen lassen. Bei einer Geschwindigkeit von ca: 70 Km/h habe ich leichte
    Vibrationen/Unruhe am Lenker. Nicht perfekt ausgewuchtet ?? Höhenschlag ?? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ??


    Gruß Jens