Beiträge von Strike


    vielleicht sind es die kleinigkeiten die sich da summieren,


    z.b.: anti hooping, doppelzündung, ölsumpf im motor usw. ?!


    gruß jens



    vielleicht kannst du ja deine aussage zur 1190 "sowas qualitativ minderwertiges bin ich noch nie gefahren" etwas näher erleutern. ich bin die 1190, 3 tage gefahren und muß meine vorbehalte gegenüber der ktm relativieren.
    mein eindruck nach ca: 1200 km: + ergonomie
    + sehr feinfühliges fahrwerk
    + kurze schaltwege, leicht zu schalten
    + leistungsentfalltung, dreht sehr schnell hoch
    + qualitätsanmutung (z.b. alle leitungen sauber verlegt)
    - mechanisch rauher motorlauf
    die gabel der ktm hätte ich mir in meinem crosstourer gewünscht, deutlich weniger losbrechmoment.
    auch die pendelneigung kann ich nicht nachvollziehen (bei dem von mir gefahrenen motorrad), bei 200 km/h auf der bahn absolut ruhig (ohne koffer).


    gruß jens


    ps. und trotzdem habe ich mir eine at bestellt :)

    wenn man sich im www ein wenig umsieht, ist schon auffällig, dass man sich in vielen ländern deutlich mehr mühe gibt, die afrika twin zu vermarkten.
    als beispiel sei hier nur österreich genannt, die haben das glück, dass sie einen roland berger haben
    der sehr bemüht ist.


    gruß Jens

    was will uns honda deutschland mit dem entfernen des preises sagen ?? haben sie angst
    vor zuviel nachfrage ? ob in der schweiz oder in östereich, überall im netz ist der preis
    bekannt.
    oder hat man sich bei honda deutschland, schon so mit dem immer weiter nachlassenden markt-
    anteil arangiert, dass man mögliche kunden einfach nicht vernüftig informieren möchte.


    gruß Jens