Alles anzeigenIch hoffe nicht, dass das rausgeschmissenes Geld ist, hab die Verstärkung ja auch bestellt
Wünsch Dir schöne Feiertage und erfolgreiches Schrauben
Dir auch schöne Weihnachten!!
Alles anzeigenIch hoffe nicht, dass das rausgeschmissenes Geld ist, hab die Verstärkung ja auch bestellt
Wünsch Dir schöne Feiertage und erfolgreiches Schrauben
Dir auch schöne Weihnachten!!
Alles anzeigenDas an anderer Stelle gesparte Geld verpulvern
Grüße, Michael
Ob das so rausgeschmissen ist
Hab das relativ schwere TomTom dran, wenn der Bügel bricht, wird's sicher teurer...
Ist schon echt ne tolle Lösung, finde ich!
Aber hab den kleinen Seitenhieb schon verstanden, keine Sorge ...
Gruß Marc
Meine Bestellung ist auch raus, ist echt toll geworden! Sieht stabil und echt gut verarbeitet aus!
Vielen Dank für die ganz Orga-Arbeit!!!
Gruß Marc
Jetzt bin ich aber auch gespannt...
Mein Kalender ist auch am Samstag wohlbehalten angekommen! Sieht super aus!
Vielen Dank für die Mühe, Adri!
Ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest!
Gruß Marc
Hallo, ich bleibe mit meiner Bestellung auch hier.
Gruß Marc
Hallo, ich würde mich hier anschließen und auch eine Scheibenverstärkung haben wollen. Ist zwar noch nicht kaputt, muss aber auch nicht erst soweit kommen... :o)
Gruß Marc
Meine AT ist vom 24.05.17 mit DCT, die Griffheizung funktioniert bei mir beidseitig gleich und auch die Heizleistung ist für mich vollkommen ok. Ist das Phänomen vielleicht abhängig vom Modelljahr???
Ist in der Eifel ähnlich, da gibt es auch schon Strecken, die zumindest am Wochenende für Motorradfahrer gesperrt sind...
Gruß Marc
Hi, ich wollte mich nur kurz bei Rico bedanken. Heute ist die Abdeckung angekommen, direkt montiert und sieht super aus! Vielen Dank für Deine Mühe!
Viele Grüße
Marc