Beiträge von Schotterpiste

So, ich habe es getan und mir das Teil an meine normale Adresse bestellt. Das war schon mal gar kein Problem. Auch der Einbau verlief problemlos. Alles dabei, was gebraucht wird.
    Das weiße Dauerlicht funktioniert. Aaaaber: der Blinker will nicht. Weder bei Anschluss an die vorderen, noch bei Anschluss an die hinteren Blinker. D.h., wenn ich das Emblem parallel auf die Blinkerleitung klemme, bleibt er einfacvh dunkel. Ziehe ich dann die Leitung des (z.B. vorderen) Blinkers ab, blinkt das Emblem zusammen mit dem hinteren. Aber nur in erhöhter Frequenz. Wenjemand hier noch eine Idee hat, wie ich den Blinker zur Arbeit überreden kann? An einer Maschine aus Bayern funktionierte er übrigens so, wie vorgesehen.

Und so schaut das "Emblemlicht" bei Dunkelheit aus:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

VG
    Dirk

Moin,
    hat schonmal jemand diese Emblem-Blinker verbaut: "https://www.schroedie.de/de/Fuer-Honda/VFR-1200/Beleuchtung-Elektrik/Honda-VFR-1200-LED-Emblemblinker.html" ?

1. würde mich interessieren, ob der Durchmesser bei uns passt, und
    2. ob die, wenn ich sie an die vorderen Blinker anschliesse, auch gedimmt leuchten.

VG
    Dirk

PS: bitte keine Grundsatzdiskussion über StVO-Zulassung :whistle:

Moin,
    ich hätte meine Niegelnagelneue heute Nachmittag in Empfang nehmen sollen. Doch kurz nach Mittag rief mich der Händler an: Auslieferung nicht möglich, da beim Probelauf eine undichte Wasserpumpe festgestellt wurde. Das Ersatzteil ist nicht vorrätig. Mann hofft auf Anlieferung am Montag :roll:

Das fängt ja nicht so gut an

VG
    Dirk