Moin,
um im Falle einer Kontrolle durch die Rennleitung und um für die technische Abnahme gewappnet zu sein, habe ich die Minus-Leitung über einen kleinen Kippschalter gelegt. Damit kann ich die Seitenblinker im Handumdrehen und unauffällig deaktivieren.
Der mechanische Einbau war recht simpel: Seitenverkleidungen ab, Emblem lösen, Emblem auf die Lampen kleben, Lampen mit Verkleidung verschrauben. Vorher ein Loch für die Kabeldurchführungen bohren.
Der elektrische Aufbau ist etwas "komplizierter", da man sich geschaltetes Plus organisieren muss. Und die "-"-Leitung über den "Offroad-Schalter" realisieren.
Zur Wahrnehmbarkeit von der Seite:
Bei Tageslicht kann man, wenn man es weiß, eine Korona beim blinken erkennen - siehe Bild. Nachts ist die Korona ausgeprägter. Davon werde ich die Tage noch ein Bild nachreichen.
Ideal wäre, wenn man die Honda-Flügel und den Schriftzug durchsichtig machen könnte.
PS: beim Zusammenbau ist mir damals ein kleiner Fehler unterlaufen. Den hat aber noch nicht mal der FHH gesehen - auch nicht, als ich ihn mit der Nase drauf stupste: ich habe die Seiten vertauscht - die Flügel fliegen rückwärts. Da die Kleber aber bombenfest sind, lass' ich es so.
VG
Dirk