Hast Du auch die Spalten zwischen dem Windschild und den beiden Seitenkunststoffteilen zu geklebt?
Ich habe mir die MRA Scheibe bestellt, bei der es zu den Seitenteilen keine Öffnung gibt; bin ja ge-
spannt.
Hast Du auch die Spalten zwischen dem Windschild und den beiden Seitenkunststoffteilen zu geklebt?
Ich habe mir die MRA Scheibe bestellt, bei der es zu den Seitenteilen keine Öffnung gibt; bin ja ge-
spannt.
Ich denke, Du meinst die serienmäßige Motorschutzplatte. Die reicht im Straßenbetrieb vollkommen
aus, für Geländefahrten würde ich etwas besseres nehmen.
Ich finde die Fragen von iceman vollkommen berechtigt. Fachliche Antworten hierzu wären gut.
Harald, statt unter die Gürtellinie zu gehen, wäre es gut zu schreiben, wo Antworten in diesem
Forum zu finden sind ![]()
das sehe ich genau so.
Hallo Michi
So, wie ich es geschrieben habe, mache ich es seit 20 Jahren und bin immer gut damit gefahren.
Jeder mach es so, wie es seiner Erfahrung entspricht.
eher zu stramm, heißt nicht VIEL zu stramm. Zu locker ist immer schlecht !
1. Ketten eher stramm spannen, als zu locker.
2. Ketten nur mit Hauptständer oder Montageständer spannen, nicht mit dem Seitenständer.
3. Die Angaben im Handbuch sind korrekt.
Ansonsten, wie Manfred es geschrieben hat.
Vor kurzem hatte meine AT einen Unfall, bei dem folgendes kaputt ging:
Windschild, Scheinwerfer, Tank, beide Tankverkleidungen, Handprotektoren und der linke Motorrdeckel.
Schadenssumme inkl. Werkstattkosten ca. 6.000 Euro. Den größten Teil hat die Vollkasko-Versicherung übernommen.
"Lobet den Herrn"
Mensch Thomas, verteilst gerne Spitzen ![]()
Mit meiner AT bin ich auch sehr zufrieden und das Hauptständerproblem werden wir auch lösen ![]()
Mit dem Hepco & Becker ständer gibt es dies Problem nicht, ebenfalls bei meiner Aprilia nicht.
Ein kleiner Stein bringt im Notfall nichts und dass man ein Holzkeil immer dabei haben muß,
finde ich schon seltsam. ![]()
Dass SW Motech ihren Ständer zurück nimmt, zeigt schon, dass sie um die Problematik wissen.