die AT mit DCT hat zwei Oelablassschrauben.
Beiträge von barney
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Habe gestern einen bekommen - Wartezeit 12 Tage.
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der D 610 ist bei mir ganz gut gelaufen - bis er ziemlich abgefahren war (hatte noch ca. 20 %) und mich das Hinterrad in einen
engen Rechtskurve links außen überholt hat.Klar - bei heftigem Regen.Als Allrounder für die Straße: Dunlop Trailsmart (Der tut´s auch im Regen recht gut).
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ach du Schreck - da nehm ich im Zweifel lieder einen Kanister mit.
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Dafür ist der FHH mein Ansprechpartner .
Der freut sich über den Umsatz und liefert die Montage gleich mit. -
Vorgestern in Kreis HS :
Drei AT´s an einem Tag gesichtet -
Inflation !! ? -
Auch ich tippe auf die Reifen als Ursache sowohlfür die Vibs als auch die Geräusche.
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Zitat von murek
01 linke Schalterarmatur ausgetauscht (hängender SET-Taster) = 7 (1)
02 Griffheizung (Relais getauscht) = 3
03 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl einer nicht ganz festgezogenen Schraube.
04 Lackabplatzer am Tank, Tank getauscht =2
05 Lackschaden an der Gepäckbrücke, getauscht = 3 (1)
06 Griffheizung defekt (komplett getauscht) = 1
07 Tachoabweichung reklamiert noch keine Antwort
08 Seitenständer verbogen, getauscht = 1
09 Bremslicht-Armatur wackelt, getauscht = 1
10 Spannungsriss in rechter Verkleidung, getauscht = 1
11 Batterie defekt - ausgetauscht = 1
12 beide Räder getauscht , verrostete Speichen = 2
13 Lenkergewichte getauscht, Eloxierung mangelhaft = 1 (1)
14 Trippmaster Fernsteuerung durchgebrannt (in Klärung) = 1
15 Hintere Felge getauscht (vorn war ok), verrostete Speichen = 1
16 Luftblase unter Aufkleber linkes Seitenteil - getauscht = 1
17 Lackfehler am vorderen Motorrahmen - nachlackiert = 1
18 Federbein erneuert, da unterdämpft = 1
19 VR Felge Höhenschlag, Speichen teilweise nicht einstellbar - Felge wird neu eingespeicht -
die SET Taste an meiner Maschine ist jetzt auch zum zweiten Mal hängen geblieben.
Auch hier jeweils nach Regenfahrt bzw Übernachtung im Freien bei Regenwetter.Die Tasten können kein Wasser ab.