Habe den H&B Motorschutzbügel (DCT Version). Da muß beim Oelfilterwechsel - der kleine Filter rechts am DCT Gehäuse - der Bügel gelöst werden um den Deckel abnehmen zu können. Das kostet Zeit und somit Geld.
Habe dass bei H&B angesprochen und man will sich dort der Sache annehmen.
Werde mal nachhacken wie der Sachstand ist. Ich will dann auch die nachgebesserte Version für mein Töff.
Beiträge von barney
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Stimmt - soll aber geändert werden.
Einfach noch etwas abwarten - neue Version soll kommen. -
Nutze seit einigen Jahren das Sherpa Dome plus von Tatonka.
Bin damit sehr zufrieden. -
Danke für die Info´s.
Werde es mal mit der Chemie probieren. -
Moin zusammen,
bei uns steht seit 16 oder 17 Jahren eine Honda CB 350 F im Stall und die wollen wir mal zum
Laufen bringen. Der Tank des guten Stücks hat natürlich in den Jahren innen Rost angesetzt.
Der muß also raus.
Welche Methode ist dazu die geeignetere ?
Chemie ?
Mechanisch ? (Strahlen lassen oder schütteln)
Hat jemand Erfahrung damit und kann einen Tipp geben ? -
... ich habe bei Hepco & Becker den ganzen Rohrverbau bestellt (Kofferträger, Tankschutzbügen, Motorschutzbügel, Kofferträger) und alles in
drei Tagen erhalten.
Einziger Rückstand: LED Floater kommen erst Mitte Juni.Und stabil ist das Zeugs auch.
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ich hab ne silberne - die fällt nicht so auf wie die bunten
Selbst hab ich bisher auch nur 2 gesichtet - beide in der Eifel -
Danke an Manfred, Kurt und Reiner !
Absolut treffende Beiträge.
Da bin ich ganz babei. -
Die älteren Honda Modelle haben ein seiben Loch Tankdeckel
Die AT hat einen fün Loch Deckel.
Passt also nicht übereinander. -
.. da hat doch einer beim Zusammenbau geschludert.
Entwerder ganz vergessen oder nicht fest gezogen.