Alles anzeigenHab auch den Xiaomi ... Top für Auto und Moped
Genau meine Rede mein Bester.......
Hab den Xiaomi auch............TOP!!!!!
Alles anzeigenHab auch den Xiaomi ... Top für Auto und Moped
Genau meine Rede mein Bester.......
Hab den Xiaomi auch............TOP!!!!!
Alles anzeigenWas gibt es erholsameres nach getaner Arbeit, als eine Runde mit der Africa Twin über die saarländischen Hochwaldhöhen zu touren? ---- NIX
Da wär ich doch glatt weg mitgefahren
Das ist doch eine 30 iger Seitentasche. Nur als TC montiert. Und wenn du auf beide Seiten eine 30 iger montierst, dann bist du zu breit.
So einfach ist das.
Servus,
hatte ich mal als TC Ersatz probiert. Hat mir aber nicht so gut gefallen. Wird dann mit Adapterplatte auf das Rack aufgeschoben. Hält sehr gut aber die Optik war das Problem. Hab sie auch schon original montiert an den Seiten gesehen. Da ist aber das Problem mit der Grösse. Du hast dann 2 gleich grosse Taschen dran und auf der Auspuffseite kommt das ganze schon ziemlich weit raus. Gefällt mir persönlich nicht so. Ausserdem könntest du dann noch Probleme mit der Rennleitung bekommen, weil es ja über ein bestimmtes Maß hinweg geht.
Ich hab jetzt das hier:
Da hab ich ja schneller den Schlauch gewechselt als mit den ganzen Mittelchen hier anzufangen.
Schau dir doch mal das hier an: https://trueadventure.de/forum…f=15&t=832&p=46708#p46716
Ich hab mir die Michelin geholt und bin sehr zufrieden.
Alles anzeigenIm Marktplatz werden gerade die EVO gesucht. Ich meine die Rasten der SD08 passen auch an die SD06 - müsste man nochmal checken.
Hast recht, bin gerade auf der Suche nach welchen. Hat hier jemand welche übrig in diesem FRED?????
Suche hier ein EVO Fußrasten-Kit von SW-Motech. Sollte an eine AT SD06 Bj. 2017 passen.
lg
Hallo,
die PN ist angekommen.
Bilder sind ganz nett.
Du hast meine Frage mit den km nicht beantwortet. So ein bisschen Konversation wäre ganz nett gewesen........
268 km/h auf dem Tacho sind dann in etwa 200 km/h in Echt......
Alles anzeigenHey Ralf,
dann kannste ja beim nächsten mal die mitbringen.
Boahhh, da hätt ich jetzt auch lust drauf.
Essen ist ja bekanntlich der SEX des Alters.......