Beiträge von AT-Ralle

Hallo @ all

Nachdem ich hier zuletzt im Forum von einem Diebstahl lesen musste, habe ich mir mal Gedanken über einen GPS- Tracker gemacht.

Nun habe ich mir diesen hier bestellt:

https://www.aldi-onlineshop.de…cker-cobblestone-1019824/

Für mich hat der jetzt alles was für mich wichtig ist, z.Bsp.

funktioniert autark

keine Gebühren

Akku hält lange (je nach Einstellung)

Wasserdicht

klein und leicht

Ich hab mir auch schon ein Plätzchen überlegt wo man ihn gut verstecken kann.

Ich hätte jetzt gerne von Euch gewusst:

Was benutzt Ihr so?

Gibt es andere (sichere) Möglichkeiten wie GPS?

Wer hat evtl. dasselbe Gerät und Schon Erfahrungen?

lg Ralle

Servus,

mache dir mal morgen ein paar Bilder mit den Maßen dabei.

Ist wie bei Heino allerdings mit H&B System und für das Topcase SW-Motech Adventure Rack und H&B Topcase

Gerade eben in den Nachrichten:

Fussball WM 2022 in Katar abgesagt

Grund: Vorraussichtliche Wasserknappheit. Sie können angeblich den Rasen nicht sprengen.

Ei servus Klaus,

sehr geiler Film :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Da konnte man noch die Leute blutend auf der Trage filmen. :thumbup::thumbup:

Mach das mal heute. Da kommste gerade noch mit Bewährung davon wenn de glück hast. ^^^^^^^^^^

Und der junge Mann der die N.tte aufgegabelt hat, wo ist der mit Ihr hingefahren??????

Ah, bestimmt ins Autokino. Beitrag direkt dahinter. :D:D:D:D:D:D:D:D

Und die Moral von der Geschicht:

Gut dass wir nicht HASE heissen ^^^^^^^^

Wenn die jetzt noch die Spritt-Preise genannt hätten, dann hätt ich im Strahl gekotzt.....:D:D:D:D:D:D

Ja, das war ja die Tour die ich erwähnt hab. Danach war dann leider nix mehr. Und bei euch? Wieso Krankenhaus, hoffentlich nix schlimmes.

Das wird dauern bis ich mein Mopped wieder sauber hab. Da sind 2cm Staub drauf und der Mückenschiss vom Februar :lachen::lachen::lachen: