Beiträge von AT-Ralle

Hab´s gerade gefunden. S119 Fahrerhandbuch. Verstehen tue ich das trotzdem nicht, weil doch der rosane linke Schlauch angeblich zur Luftfilterentlüftung gehört. oder verwechsele ich da jetzt was. Ist auch immer nur in dem einen Öl drin. Aus den anderen hab ich noch nie was ablassen müssen.

185 cm / AT / Standardsitz oben / hohe Hondascheibe / kein Aufsatz / Schuberth C3 / bei normaler aufrechter Haltung Verwirbelungen am Helm, bei etwas geduckter Sitzhaltung Verwirbelungen weg, hab schon den kleinen Aufsatz von Louis (50€) probiert, kein Erfolg. Probiere in Zukunft noch sndere Aufsätze....

Nun gut. Das sind doch jetzt schon mal Aussagen, mit denen ich was anfangen kann. Mir geht es hauptsächlich um das Ruckeln im niederen Drehzahlbereich. Das wird sich ja dann auch bessern. Ich probier das mal aus und werde dann hier Bericht erstatten.

Hallo,
    passt der auch an eine SD06 soweit ich weiss mit Euro 4 Cat. ? Oder muss ich da noch irgend ein Zusatz verbauen?
    Wird das Ruckeln im unteren Drehzahlbereich weniger? Und das ganze gibts dann bei Polo ?

Calimoto: grosse Enttäuschung. Eine Tag vorher runtergeladen inkl. kostenlosem Bundesland. Dann der erste GAU: Zielführung nach Frankreich nicht möglich weil ?? tja, weil mit der kostenlosen Karte keine Länderübergreifende Navigation möglich ist. Unklare erste Fehlermeldung zu diesem Verhalten. Lösung: Komplett BRD runterladen, kostenlos im Abo. Doof unterwegs ohne WLAN.... Erste Touretappe also mit dem alten Mix aus TomTom und Google Maps.
    Zweites nogo: Routenberechnung erfordert Internetverbindung trotz heruntergeladenen Karten. Ja wie doof ist das denn?? Tatsächlich gibt es immer noch weisse Flecken in Europa, was stabiles GSM Netz angeht...Also mich hat diese Nichtfunktion genervt. Innerhalb der 6000km Tour in F und Spanien wurde Calimoto lediglich zum (Stromfressenden) Tracking verwendet...

Hallo Rudi,
    Frage: Hast du Android oder Apfel????
    Weil bei Android funzt die Karte auch ohne Internetverbindung :mrgreen: :mrgreen:
    Hab´s ausprobiert. Ich find Calimoto gar nicht so schlecht. Wenn ich überlege was ich für ein gutes Navi ausgeben muss.....
    Ich seh das natürlich von meiner Seite. Fahre ausschliesslich Strasse.