Beiträge von AT-Ralle

Aber jetzt mal STOP Jungens
    Was ich hier alles lese ist ja wohl der Gipfel. Lenker ist schief, Öl tropft raus..... usw. usw.
    Das kann doch wohl alles nicht sein. Da muss doch der Hersteller dafür gerade stehen. Ich würde HONDA so lange die Tür einlaufen, bis die es kapieren. Die verarschen uns doch. Am besten machen wir mal eine Unterschriftenliste oder sowas. Ich krieg echt Blutdruck wenn ich die ganze ......... hier lese.
    So, jetzt gehts wieder besser........

Hab´s gerade gefunden. S119 Fahrerhandbuch. Verstehen tue ich das trotzdem nicht, weil doch der rosane linke Schlauch angeblich zur Luftfilterentlüftung gehört. oder verwechsele ich da jetzt was. Ist auch immer nur in dem einen Öl drin. Aus den anderen hab ich noch nie was ablassen müssen.

185 cm / AT / Standardsitz oben / hohe Hondascheibe / kein Aufsatz / Schuberth C3 / bei normaler aufrechter Haltung Verwirbelungen am Helm, bei etwas geduckter Sitzhaltung Verwirbelungen weg, hab schon den kleinen Aufsatz von Louis (50€) probiert, kein Erfolg. Probiere in Zukunft noch sndere Aufsätze....