Beiträge von AT-Ralle

    Hallo,
    hat hier jemand schon einmal ein Video gemacht was alles zu beachten ist beim Aus- und Einbau des Vorder- bzw. Hinterrades???
    Oder ist so etwas wegen Urheberrechten verboten??
    Würde gerne wissen was Ihr davon haltet.


    LG

    Hallo
    wollte eigentlich nur verhindern dass mir da kein böser Mensch etwas reinkippt was da nicht rein gehört.
    Bei uns auf der Arbeit ist sowas schon mal passiert. Da es im Zubehör-Handel nichts dergleichen gibt und auch der Freundliche :D :D :D nichts anbieten kann, habe ich mich jetzt für etwas Siegellack entschlossen.
    Habe damit beide Verschlüsse unter Kontrolle.

    Hallo
    kann mir jemand sagen ob es für unsere AT eine Sicherungsschraube für den Öleinfüllstutzen evtl. auch noch für die kontrollschraube ölstand gibt? Das sind ja beides plastikschrauben, die man einfach so aufschrauben kann. Ich hatte bei meinem anderen Mopped eine aus Alu mit 7er Imbus dran. Konnte man auch im Zubehörhandel bestellen.