So, habe jetzt auch meine Heed Montiert (Gott sei Dank)
Wer keine Gelenkfinger und dementsprechendes Werkzeug zur Hand hat, dann aber mal happy birthday.......
So, jetzt noch ein paar Bilder und Gewichte:
Kleinmaterial noch ca. 1 kg
Paket: HxBxT 96x60x33 cm alles solide Verpackt, so dass nichts verkratzt wird.
Bestellt über e-bay. Schneller Versand, war innerhalb von 3 Tagen da.
Beiträge von AT-Ralle
-
-
OK Danke für die Tips
-
Moin moin,
würde mich mal Interessieren wo ihr eure Ersatzteile her bezieht.
Mir geht es in erster Linie um original Honda Teile. Muss man das Zeugs beim freundlichen kaufen oder gibt es andere Quellen??? -
Interessant Ingo. Hätte nicht gedacht dass es soviel Varianten gibt.
-
Hallo,
erstmal Danke für die schnellen und Detaillierten Antworten. Das war jetzt mal wirklich Interessant. Da ich mir das WHB zulegen will (immerhin knapper Hunni in Deutsch und als Buchform) wollt ich mal die Unterschiede wissen. Das Buch wär dann für die CRF 1000 A/D. Ich seh das doch richtig: CR=Cross, F=Viertakt, 1000=ccm, A=ABS ??? und D= Doppelkupplung ?????
Das hier wär dann ab Modelljahr 2016. Meine ist 05/2017 -
Hallo
kann mir jemand sagen wieviel Modellvarianten es denn wirklich gibt und was sind die Änderungen an den einzelnen Modellen????
Mich würde mal interessieren was z.B. der Unterschied zwischen der SD04 ind SD06 ist. Gab es dort viele Veränderungen? Diese 2 Modelle sind ja zeitlich nicht wirklich weit voneinander entfernt. -
Hallo,
habe gerade die Sturzbügel Heed HONDA CRF 1000 Africa Twin Bunker - Schwarz + Taschen für knapp unter 250 bei e-bay gesehen -
Ja Thomas hast recht. Die Preise sind schon deftig nach oben gegangen.
Aber besser 12 einhalb für ne Honda als das doppelte für ne vergleichbare BMW.
-
Ja Kutte, wirst wohl recht haben mit deiner Meinung. Allerdings bei einem neuen Mopped andererseits.......
Ich riskier es mal ohne.@Claus
Wie hast du das denn gemacht???
Die hat 14 Monate in der Garage gestanden????
Das ist ja mal strammer Toback....... -
Ja, da habt ihr wohl Recht. Man weiss halt nie was so kommt. Wenn ich aber berücksichtige, dass ich ein neues Mopped gekauft hab und die ersten 2 Jahre alles gut war, denke ich das mit der Garantie nicht zu machen. Wenn ich da meinen regelmässigen Ölwechsel mache und sonst alles in Ordnung halte, dann ist das auch gut.