Öleinfülldeckel (verschliessbar)

  • #5

    Ja, hab ich mir auch schon überlegt. Aber dafür gibt´s bestimmt auch ne Lösung. Auf jeden Fall sieht der Einfülldeckel ziemlich schnieke aus und ist aus elox. Alu.

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #6

    Und wo gibt es den????

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #8

    Nein, kein Öldiebstahl, sondern Zusatzstoffe einfüllen, die da nicht reinkommen. ;););)

    Ist bei uns auf der Arbeit schon passiert. Es gibt doch immer wieder ulkige Zeitgenossen......:violence-ak47::violence-ak47::violence-ak47:

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #9

    Hallo ,

    sorry , mir erschließt sich da der Sinn nicht . Abschließbar ist anders . Das Original wird handfest angezogen , sollte also bei dem Zubehör genauso sein ? Dann kann ich das auch mit der Hand aufschrauben ?

    Gruß , Eddi

  • #10

    Im Grunde eine gute Idee.

    Ich neige auch dazu mir zu solchen Dingen Gedanken zu machen,

    jedoch ist insbesondere bei einem Motorrad soviel "Angriffsfläche", da würde ich wohl kein Ende finden.


    Allein das einige Zeitgenossen Dreck in die Öffnung der Zapfhähne an den Tankstellen drücken kann einen schon kirre im Kopf machen.

    Schon mal gesehen das jemand vor dem Tanken in den Zapfhahn schaut?


    Gott behüte, aber einfach eine kurze Schraube innen in die Kette gedrückt und nach wenigen Meter (vorher wird man es wohl nicht kapieren was los ist) und der Schaden ist schon immens.


    Hoffentlich passiert sowas keinem von uns.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!