Servus,
hat den schon jemand verbaut?
https://www.mvh-shop.de/Motorrad-Luftfilter-Hiflo-HFA1933
Beiträge von AT-Ralle
-
-
Ich schätze auch zuerst die Bat.
Wieviel V hat sie? Evtl. überbrücken und versuchen zu starten.
Oder Seitenständerschalter. Am besten mal mit WD40 einsprühen. -
Habe mal gerade ein paar Rechnungen gefunden und zur Pflege der Tabelle:
1.000 km Insp.: 152,74 € am 15.05.2017
Mat.
4,1 ltr. Öl 51,25 (60,99)
2x Scheibe 12mm 1,02 (1,21)
Ölfilter 12,90 (15,35)
Kleinteile 0,78 (0,93)
78,48€ Mat + 0,8 AW´s mit 62,40 (74,26)Jahreswartung: 210,40€ bei 6.517km am 02.05.2018
Mat.
4,1 ltr. Öl 52,89 (62,94)
2x Scheibe 12mm 1,04 (1,24)
Ölfilter 12,90 (15,35)
Kleinteile 0,78 (0,93)
80,46€ Mat + 1,4 AW´s 109,20 (129,95) -
Ja Oliver, da wirst du wohl Recht haben. Hab gerade mal Batzen-Versteller gegoogelt. Jetzt versteh ich das. Werde mal wieder mit der kleinen probieren. Hast du zufällig einen Link von dem Teil das du montiert hast?????
-
Nein Rob, hatte mit deinem Beitrag nichts zu tun.
-
Hallo,
fahre von Anfang an die hohe Scheibe. Trotzdem habe ich noch Verwirbelungen am Helm. Hatte mir das kleine Windschild von Puig (Louis) dran montiert. Bin damit gefahren, ein paar mal die Schräge nachjustiert, dann wieder abmontiert, zu Louis gefahren und wieder zurück gegeben. Meine Eindrücke von dem Puig Windschild mit einem Wort:
SCHEI......
Sorry für die harte Wortwahl
Die Verwirbelungen waren zwar besser aber nicht weg. Die Sicht nach vorne ist nicht akzeptabel für mich, da ich die Halterung voll im Blickfeld habe. Das hat mich eigentlich am meisten gestört.
Fazit: Wenn (für mich) das grosse Schild ca. 5cm höher wäre, dann wär alles Perfekt.
Die Überlegung geht jetzt dahin das grosse Schild höher zu montieren z.B. mit s-Anschlüssen oder ähnlichem. Oder kann man an dem Geweih was ändern bzw. verlängern??? Hat da jemand evtl. eine Idee???? -
Hey Jens,
gibt es die auch in Tricolor???
Oder hast du die selbst so lackiert?
Sieht gut aus -
So, habe jetzt auch meine Heed Montiert (Gott sei Dank)
Wer keine Gelenkfinger und dementsprechendes Werkzeug zur Hand hat, dann aber mal happy birthday.......
So, jetzt noch ein paar Bilder und Gewichte:
Kleinmaterial noch ca. 1 kg
Paket: HxBxT 96x60x33 cm alles solide Verpackt, so dass nichts verkratzt wird.
Bestellt über e-bay. Schneller Versand, war innerhalb von 3 Tagen da. -
OK Danke für die Tips
-
Moin moin,
würde mich mal Interessieren wo ihr eure Ersatzteile her bezieht.
Mir geht es in erster Linie um original Honda Teile. Muss man das Zeugs beim freundlichen kaufen oder gibt es andere Quellen???