Das liegt eindeutig am DCT
Hättest Du dir mal lieber einen Schalter geholt.......
Das liegt eindeutig am DCT
Hättest Du dir mal lieber einen Schalter geholt.......
Schau mal hier:
Hab ich schon eine Zeit lang verbaut.
Funzt Prima!!!!
Ist zwar schon älter, kannst aber trotzdem mal reinschauen.
Alles anzeigenWas hält dich zurück?
Die Kohle.......
Beim Zusammenbau hast du die Distanzhülse mit dem Bund auch hoffentlich auf die Kettenseite gemacht. Ist nämlich im WHB falsch gezeichnet. War auch schon ein Riesen Thema hier. Hat man auch mal schnell verwechselt. Dadurch zieht sich das Rad auf der einen Seite mehr bei. Für eine Einseitige Abnutzung der Beläge kann das schon ausreichen.
lg Ralle
Alles anzeigen
Def. Kalenderbild
Alles anzeigenTraurig wie mach einer sein Bike pflegt und diese Bilder auch noch bei den bekannten Plattformen anbietet 🤮
Brutal, oder?????
Manche denken einfach nicht daran, dass von sog. Kleinigkeiten dein Leben davon abhängen kann. Würde mal gerne dem seine Bremsbeläge anschauen.......
Alles anzeigenDas Moseltal (hier bei Ürzig) wär so schön, wenn da nicht diese neue Brücke gebaut worden wäre.
Servus Bernd,
ich finde die Brücke passt wie Arsch auf Deckel in die Landschaft.
Bin ich schon paar mal mit dem Schiffche drunter durch gefahren. Ist echt hoch.
Hallo,
es geht doch hier im Post Nr 3 um den Meridian, dann hab ich mal jetzt ein paar Daten:
Den letzten Satz Meridians hab ich jetzt vor kurzem erneuert. Der hat 12.430 km gehalten. Finde ich nicht schlecht. Bin kein Raser, aber auch kein Schleicher. Waren ausschließlich Straßen km.
Hab jetzt wieder den Meridian drauf. Mal sehen wie lange dieser Satz hält.
lg
Alles anzeigenDa hat es doch nicht etwa den AT-Ralle an den ehemaligen Wohnort verschlagen?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Nicht dass ich wüsste. Nach der Tour am So. in die Garage gestellt. Komme einfach nicht zum fahren. Man muss halt Prioritäten setzen.