Moin und grüäzi
Heute war die erste Ausfahrt mit meiner Frau im Sozius bei flotten 9 Grad
Hier die Punkte die wir feststellen gegenüber der 2017 AT DCT Vorgänger Version
Wichtig ist, dass die folgenden Punkte sich auf den Soziusbetrieb betreffen
- Aufsteigen mit den Honda Givi ist viel enger und kniffliger gegenüber 2017 Original Honda Plastik Koffer
- Honda Givi Koffer drücken an die Unterschenkel Waden der Sozia, 2017 war viel mehr Spielraum von den Waden zu den Plastik Koffern
- Sitzposition ist sehr gut, Sitz für Sozia bequem
- Das DCT 2020 schaltet viel besser und geschmeidiger, hochschalten super mega fein, retour schalten vor Kurven korrekt, ohne rucken
- elektronisches Fahrwerk ist mega hammer, viel viel besser als 2017, wirklich super top
- Durchzug mit Sozia ist mit dem 1100 Motor besser als mit der 2017 Version
Im Einzelbetrieb habe ich das elektronische Fahrwerk schon als viel besser empfunden, jedoch im Soziusbetrieb sind das Welten von einem Unterschied gegenüber 2017
Gruss
Tell