I will ask my Honda dealer, as I had the same with the old 2017 AT with DCT.
But with the new one, it does not.
I will ask my Honda dealer, as I had the same with the old 2017 AT with DCT.
But with the new one, it does not.
Glückwunsch zur Prüfung und deinem Traum einen riesigen Schritt näher gekommen. Ziehe den Hut davor.
War gestern mit Motorrad Kollegen unterwegs und in der Gruppe war einer mit einer Ducati und der hatte alles auf die linke Seite am Lenker montiert (rechts Amputation).
Der fuhr so souverän in der Gruppe und ich hatte so Freude daran das zu sehen.
Ich fahre selbst DCT da ich links nicht mehr kuppeln kann (ex Harley).
Am Schluss zählt nur, dass wir wieder Motorrad fahren können.
Wünsche dir viel Glück und immer gute Fahrt.
My bike does not (ATAS DCT) (only if the pub is on the right side).
GvG At what speed does it ?
My one starts to wobble, if I drive to slow. At 50 upwards, stable.
Hallo Swen
Einfach ein Skandal wie das heute geht und die Zollbehörden können täglich Tonnen von falschen Produkten entsorgen, ohne Ende.
An alle Forummitglieder, bitte nur „original Swen Swegotech Produkte“ kaufen. Auch wenn es einige Euronen teurer ist, nur das Original ist das Echte (wie bei Coca Cola).
Danke an euch und viel Glück an Swen
Wäre schon interessant zu wissen was hier Sache ist.
Vielleicht kann Sven sich dazu äussern und aufklären.
Alles anzeigenLeider steht da keiner mehr. Es ist zu vielen Unfällen gekommen.
Glaube ich, wenn man auf der falschen Seite um die Kurve fährt.
MTOW Gruss vom ZRH
Ehrlich mal, wenn ich so ein Bild möchte und das selbst organisieren muss, kostet es mich ein mehrfaches als das von den Fotografen an der Strasse.
Alternative Business Cases.
Vor 2 Wochen in den Französischen Alpen wieder eins gekauft und freue mich wie Bolle darüber.
P.S. hatte mal ein Bild von der Rennleitung gekauft, war teurer und die Qualität war scheisse. Denke der Mann am Blitzer war Anfänger.
Sorry für meine späte Antwort.
Korrekt von Âventiure, war auf dem Weg vom Chaumont runter nach Enges, Hauterive NE.
sehr gut Motociclista, aber er stolperte (damals gabs noch keine Africa Twin) vielleicht in die hohle Gasse, hat gut getroffen und wurde zum Held.
Ehrlich gesagt, ich guck hier immer rein und stelle fest, dass in der Regel immer Dr. Dolittle Bilder reinstellt. Warum auch immer, denn das Thema ist ja „Wo bin ich / war ich“.
Bin mal so frei und stelle zwei Bilder rein.
C22ABB71-164A-404E-857F-58AC964080EF_autoscaled.jpg881ABDA5-94F3-4E4B-B605-BC20A77BCF6F_autoscaled.jpg
Sofern ich das nicht machen durfte, sorry.