In meinem ersten Post stand ja, dass man sich an mich wendet. Die Nachricht an Josef ist aus Versehen hier öffentlich gelandet. Sollte eigentlich eine PN werden.
Das Thema hat sich inzwischen erledigt. Danke für Euer Interesse!
Gruß
Uwe
In meinem ersten Post stand ja, dass man sich an mich wendet. Die Nachricht an Josef ist aus Versehen hier öffentlich gelandet. Sollte eigentlich eine PN werden.
Das Thema hat sich inzwischen erledigt. Danke für Euer Interesse!
Gruß
Uwe
Hallo Josef,
das genaue Profil dieser Studie kenne ich auch nicht. Am besten Du fragst einfach mal bei Frau
Lückmann-Rosenbaum nach.
Gruß
Uwe
Eine Bekannte sucht für eine aktuelle Fachstudie dringend Africa Twin Fahrer mit dem Modell 1100, neu erworben in 2020 oder 2021.
Es geht um ein online-Gruppengespräch im Kreise von 6-8 anderen Honda Fahrern im Auftrag eines Herstellers.
Hintergrund der Studie ist, Erfahrungen auszutauschen, Verbesserungen vorzuschlagen und zu besprechen und Ihnen werden auch neue Konzepte gezeigt.
Der Termin für das Gruppengespräch wäre am 16. März 2021 und würde um 16 Uhr starten. Dauer ungefähr 2 Stunden. Ein kleines Honorar gibt es natürlich auch .
Falls jemand von Euch mitmachen möchte, kann er sich bei mir melden. Ich hätte ja gerne selbst teilgenommen, fahre aber "nur" die 1000er.
Gruß
Uwe
Ah, ok. Bin in diesen Thread quer eingestiegen und hatte das nicht mitbekommen. Danke für die Info.
Hallo in die Runde,
passt vielleicht nicht 100% hierher, aber vielleicht haben die Chinesen da eine Alternative zur Transalp.
https://www.motorradonline.de/…v-klon-africa-twin-china/
Ich finde diese Plagiate zwar auch sehr bedenklich, aber wir wissen ja, dass für viele Leute der Preis den Ausschlag gibt. Für 3.500,- Euro wäre es auf jeden Fall ein Ding.