CRF 1100 Fahrer*innen für honoriertes Online-Gruppengespräch gesucht

  • #1

    Eine Bekannte sucht für eine aktuelle Fachstudie dringend Africa Twin Fahrer mit dem Modell 1100, neu erworben in 2020 oder 2021.


    Es geht um ein online-Gruppengespräch im Kreise von 6-8 anderen Honda Fahrern im Auftrag eines Herstellers.


    Hintergrund der Studie ist, Erfahrungen auszutauschen, Verbesserungen vorzuschlagen und zu besprechen und Ihnen werden auch neue Konzepte gezeigt.


    Der Termin für das Gruppengespräch wäre am 16. März 2021 und würde um 16 Uhr starten. Dauer ungefähr 2 Stunden. Ein kleines Honorar gibt es natürlich auch :wboy:.


    Falls jemand von Euch mitmachen möchte, kann er sich bei mir melden. Ich hätte ja gerne selbst teilgenommen, fahre aber "nur" die 1000er.


    Gruß


    Uwe

    Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?! :)
    -Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele-

  • #2

    Hallo Uwe,


    wie findet das Gespräch statt, ich vermute (hoffentlich als ) VideoCall?


    Ja, ich hätte Interesse mitzumachen, bin aber als Exil-Bayer in der Schweiz ansässig, geht das auch?


    Ich fahre eine SD09 seit Mai letzten Jahres und habe diese jetzt ca. 6000 km durch Schwarzwald und Schweizer Alpen getrieben! :)


    Gruss


    Josef

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #3

    Hallo Josef,


    das genaue Profil dieser Studie kenne ich auch nicht. Am besten Du fragst einfach mal bei Frau

    Lückmann-Rosenbaum nach.

    Gruß


    Uwe

    Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?! :)
    -Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele-

    Einmal editiert, zuletzt von bottix ()

  • #4

    Und wo findet man die Dame oder bin ich der Einzige, der sie nicht kennt :lachen: ?


    Lg

  • #9

    In meinem ersten Post stand ja, dass man sich an mich wendet. Die Nachricht an Josef ist aus Versehen hier öffentlich gelandet. Sollte eigentlich eine PN werden.


    Das Thema hat sich inzwischen erledigt. Danke für Euer Interesse!


    Gruß


    Uwe

    Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?! :)
    -Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!