Zitat von Fritze73Alles anzeigenInteressant zu wissen wäre ja, welche Klamotte und in welcher Preiskategorie ihr überhaupt nutzt. Ich fahre als Tourenklamotte Revit Defender Pro mit zusätzlicher Gore-Tex Membran. Nur nutze ich diese im Sommer gar nicht, da ich da eine möglichts luftige Textilklamotte möchte. Ich habe die dann eben nur im Frühjahr und im Herbst drin.
Dauerregen bin ich aber auch noch nie gefahren. Wenn mal ne Regenhusche kam, wurde schnell die Regenjacke drübergezogen.
Aus Bequemlichkeit habe ich aber eine zeitlang schon mit Tourenklamotten mit einlaminierter Gore-Tex Membran wie z.B. die Revit Dominator geliebäugelt. Was mir da selber aber auch aufgefallen ist, was einige ja bemängeln, dass die Sachen sehr steif sind. Keine Ahnung, ob sich das erstmal bisschen weichkneten muss.
Auch bin ich mir bis dato noch nicht sicher, ob die zwar größzügigen Lüftungsöffnungen an sehr warmen Tagen auch reichen.
Aber der Gedanke gefällt mir eben doch sehr, nicht extra immer Regensachen mitnehmen und die bei Bedarf hecktisch überziehen zu müssen.
Habe Revit dominator Hose und Jacke.
Das einzige was nicht so gut ist ist dass wenn es kälter wird dass man so etwas wie eine Daunenjacke drunter anziehen muss. Im Sommer ist die Lüftung ausreichend.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk