Beiträge von YvesMig

    Habe Revit dominator Hose und Jacke.
    Das einzige was nicht so gut ist ist dass wenn es kälter wird dass man so etwas wie eine Daunenjacke drunter anziehen muss. Im Sommer ist die Lüftung ausreichend.


    Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

    Hallo fahre jeden Tag zur Arbeit ausser im Winter bei Wind und Wetter. Ich habe mir eine Goretex Pro Kombi gegönnt und die hält dicht. Die wird nur von aussen Nass und ist schnell trocken.


    Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

    Ein einfach zu installieren system ist das x-system von scottoiler. Habe das anstatt des nemo verbaut und bin sehr zufrieden.


    Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

    Hat jemand den scorpion bei der afrika twin dct montiert?
    Wenn ja wie?
    Ich habe meinen hinter dem Kettenschutz montiert aber ich frage mich op er da richtig die Kette ölt.
    Ist die Kette genug geölt?
    Anbei ein paar Fotos von der Kette und vom scorpion.
    Danke im voraus,[emoji106]


    Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

    Hallo,
    Habe im moment ein Cobra Nemo 2 an meiner Afrika Twin Dct 2017 verbaut und habe mir ein x-system gekauft. Meine Frage an die die schon ein x-system verbaut haben wo habt ihr das reservoire hingemacht ( rechte oder like seite) und wie habt ihr das Teil an die Batterie angeschlossen. Die ist ja in so einem Plastikteil drin und ich weiss nicht so richtig wie man da an den minuspol z.b. die klemme anschliessen soll.
    Danke im voraus.[emoji106]


    Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk

    Danke für die Antwort. Bei mir scheint es nur Aufzutretten wenn ich in die Garage fahre. Ich mache das Motorrad aus mit dem Schlüssel. Dann fahre ich noch ungefähr 3 Meter.
    Dann muss ich rangieren nach vorne und nach hinten um es zu drehen. Beim rangieren tritt es dann auf. Falls es dann nicht auf N geht beim Ausschalten kann es vielleicht davon kommen.



    Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk

    Ist die Kette nicht Warm habe ich das Geräuch nicht. Kettenspannung Prüfe ich immer an mehreren Punkten und ich Ziehe sie immer Hoch und Runter mit schon etwas Druck nicht gerade so Weit es geht aber fast. Messpunkt ist immer die Mitte des Gliedes. Ich habe aber vor Kurzem eiene Sendung geschaut und da Sage die Werkstattmeisterin dass im grunde genommen eine Kette nur wenig Geschmiert werden muss wegen der Reibung da die O oder X Ringe der Kette in sich geschmiert sind.


    Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk