Beiträge von mato
-
-
Hallo Kolmi und auch frohe wiehnachten.
also meine AT DCT ist eine der ersten überhaupt , glaube BJ 2016
Heck habe ich komplett bis auf Rahmen umgebaut und damit bin ichnzufrieden, es wurde alles mit so Baukasten System verbaut , das was ich benötige wird draufgeschraubt und gut ist. egal ob Kleine Werkzeug koffer oder Ortlieb Reise Tasche mit 85 oder 110 ltr volumen, da ist alles fest und wackelt nix, für mich betse lösung.
hier ein Paar Fotos
-
so habe ich den CLS eingebaut, funktioniert ohne Probleme und bin sehr zufrieden damit
-
das ist alles schön und gut aber ist immer noch zu viel gewicht für dauer Offroad, ich selber komme damit gut zu recht und finde die AT für Fernreise optimal so wie ich die zusammen gebaut habe. bin grad am Planen 2021 wieder ne runde bis in Mongolei zu drehen, mal schauen was Covid Cirkus sagt
-
Doch doch , wie ich mich erinnern kann als ich angefangen habe hat das alles ca 238 kg leer gewogen, jetzt wiegt das alles um 210 kg mit Excel felgen und CTA 3 Bereifung .
-
Hallo ,genaue Daten habe ich nicht mehr im Kopf aber die wiegt viel weniger als 1100 ATAS und deutlich mehr als crf 450.
-
Hallo Herb, Ja bei TRANSE gehöre ich zu Inventar, ich bin schon von anfang an dabei und irgendwie komme ich da nicht weg weil einfach eine super veranstaltung ist, kann ich dir nur empfehlen 2021 mit zu machen!
also zur meine Honda Baustelle, seit Umbau bin ich etwa 30.000 km damit gefahren und an mehrere Offroad veranstaltungen Teil genommen, Hellas, Krka, Bosna; Rumänia, Albania und und und und macht schon Spas mit DCT zu fahren, NULL Probleme damit gehabt.
-
-
bis jetzt bin ich etwa 20.000 km 90 % Offroad gefahren und kein Problem damit gehabt, Es funktioniere wie es sein soll und mehr brauche ich nicht
-
http://www.pan-europa.de/diens…gutnetzwerk/mongolei.html
wenn du in die Mongoleui willst dann biteschön