Alles anzeigenSorry aber deine Afrikanerin sieht von vorne aus wie MUMMER 5 Lebt
Aber „MUMMER 5 „ lebt und das ist was zählt 🤣🤣🤣🤣
Alles anzeigenSorry aber deine Afrikanerin sieht von vorne aus wie MUMMER 5 Lebt
Aber „MUMMER 5 „ lebt und das ist was zählt 🤣🤣🤣🤣
Passt ein schwinge von 1100 AT in die 1000er rhein ?
Hallo Kolmi und auch frohe wiehnachten.
also meine AT DCT ist eine der ersten überhaupt , glaube BJ 2016
Heck habe ich komplett bis auf Rahmen umgebaut und damit bin ichnzufrieden, es wurde alles mit so Baukasten System verbaut , das was ich benötige wird draufgeschraubt und gut ist. egal ob Kleine Werkzeug koffer oder Ortlieb Reise Tasche mit 85 oder 110 ltr volumen, da ist alles fest und wackelt nix, für mich betse lösung.
hier ein Paar Fotos
so habe ich den CLS eingebaut, funktioniert ohne Probleme und bin sehr zufrieden damit
das ist alles schön und gut aber ist immer noch zu viel gewicht für dauer Offroad, ich selber komme damit gut zu recht und finde die AT für Fernreise optimal so wie ich die zusammen gebaut habe. bin grad am Planen 2021 wieder ne runde bis in Mongolei zu drehen, mal schauen was Covid Cirkus sagt
Doch doch , wie ich mich erinnern kann als ich angefangen habe hat das alles ca 238 kg leer gewogen, jetzt wiegt das alles um 210 kg mit Excel felgen und CTA 3 Bereifung .