Bei Xadv ist die Parkbremmse vorne rechts oberhalb von Knie verbaut, kaum zu sehen an meine AT wurde Komplette Handbremmse wie die Füßbremse abgebaut, habe das alles durch eine Park handbremmse ersetzt die ich seitlich am rahmen befestigt habe, mittlereweile habe ich die auch abgebaut, immerhin ein paar Gramm weniger gewicht
original Seilzug war durch einen kurzeren ersetzt, hat super funktioniert
""Upgrade" für deinen Shop , dann können die Bestellungen für die AT los gehen! Beschreibung/Umbauanleitung
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die tage muss ich paar Termine erledigen aber ich werde schauen den KZH im Shop ein zu stellen
Fahrer Sitz weg Sozia Sitz weg Lackierte Seitenteile auch weg, 2 x M10 schrauben Lösen und vorsichtig zuerst nach oben aushängen dann nach unten 3 x Leitungen trennen Orange , Weiß und Blau, sind seitlich im Sozia Kasten zu sehen original KZH ab, oben am Gepäck träger 2 schraube, seitlich 2 und unten 2 Rücklicht, KZH und Blinker Demontieren und umbauen Schablone Hinhalten und Rest von original Ihnen Kotflügel ca. 10 cm Abschneiden 3 Löcher mit M8 durchbohren NEU KZH wieder montieren Kabel von KZH Beleuchtung durchziehen Seitenteile wieder zuerst unten einhängen dann oben und verschrauben 2 Kunstoff nieten einbauen Nummernschild einklinken und das wars
Eindrucksvolle Zahlen! Ein paar tausend Euro würde ich - als Tourenfahrer - allerdings nicht für einen optimierten Tank ausgeben wollen / können. Vielleicht gibt es ja auch preiswertere Gewichtstuningmaßnahmen in Deinem Portfolio.
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sage wir so, wäre die Welt in Ordnung so wie vor 20 oder 30 Jahren, dann währe so ein Tank aus Titanium keine Thema, du hättest ein tank von 30 oder 40 ltr, tankst den einmal voll und fährst quer über halbe Welt durch, aber da diese Welt, leider nicht mehr normal ist braucht man so ein Tank nicht. es gibts Tankstellen wie Sand am Meer und wer traut sich noch Ostwertz von Bosporus uz reisen, für viele ist das auch zu Riskant obwohl das nicht so ist, aber egal wir menschen habe schon immer den Teufel schwarzer gemalt als der ist.
ich baue eine Blasform und baue den Tank wie ACERBIS, ist kostengünstige Herstellung aber viel Gewicht bleibt da nicht erspart dafür mehr Inhalt,
Ich meinte eigentlich das Aluteil wo das Kennzeichen dranhängt
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UPS, bin grade dabei meine www.Seite, Shop komplett neu zu überarbeiten ( ist auch höchste Zeit nach 6 Jahren was zu machen) den Halter wie auch alle anderen Teile für Honda AT wird's dort geben mit Beschreibung und umbau Anleitung.
Da muss man fast aufpassen, dass Honda, weil sie dir 3D Zeichnungen gegeben hat, nicht nachher bei dir anklopft und sich die Endprodukte für eine extra scharfe und leichtere Rallyversion abtreten lassen will... Bin gespannt aufs Endprodukt. Ne andere krass-fette Lackierung, weil die Teile ohnehin alle ab sind, wäre auch interessant. Dann wärs völlig eigenständig.
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Da hast recht, aber da mache ich mir keine Sorge, anscheinend bin ich gut weil bei mir klopfen ständig welche die was wollen. hauptberuflich beschäftige ich mich mit Entwicklung wie Konstruktionen und Formenbau für Spritzgusswerkzeuge so wie Blechkonstruktionen und arbeite seit Jahren überwiegend mit uns Motorradfahrer bekannten Hersteller und auch Zulieferer.
was es Lackierung angeht, die Palette und Farbauswahl ist breit , da wird sich schon was passendes finden
z.b ne AT in so eine Baby blau Farbe, das währe doch was
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Dann bin ich mal gespannt, wie viel leicher die AT mit Deinen Teilen wird.
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Leichter als original wird Sie auf jeden fall, und mann kann die leichter bauen, das ist kein Thema aaaber ob preis Leistung nachher stimmt das steht auf einem anderem Blatt Papier. Zb. Original tank mit Ca 18 Ltr. Inhalt Ohne Pumpe, Geber, Tankdeckel usw. wiegt etwa 6,4 kg !!! und das gleiche in Titanium mit ca. 30 ltr. Volumen wiegt nur noch 1,1 kg !!! so jetzt kommts an wieviele da draussen geistesgestörte gibts und sich so ein tank für paar tausend euro zulegen, ich gebe zu, ich währe einer davon, aber ich wäre nicht derjenige wo eine 6 Stelligen € summe in die Form investiert.
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