Habe ziemlich viele Stiefel durch, von namhaften Hersteller bis zum Billig 1 weg Schuh, bei dem hier bin ich stehen geblieben
Preisleistung und Qualität passt 1:1
Daytona GTX nach 4000 km dauerregen lässt Wasser durch, der hier aber nicht
Beiträge von mato
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hi
willst du Original Fender behalten oder durch meinen ersetzen, ähnlich wie auf dem Foto ?
oder willst du nur die Bremse umbauen so das du links am Lenker Hinterrad Bremse hast und somit vorne alles erhalten bleibt ?
was es Standbremse angeht da bin noch mit TÜV in Kontakt ob meine Lösung durchkommt, wird sich demnächst ergeben.
was es Versand angeht das ist kein problem aber wo das alles zusammen preislich liegt, ehrlich gesagt weiss ich nicht, könnte aber die tage Richtpreis ermitteln, mit ABE ohne Einbau -
Stella Alpina 2017
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ein paar Fotos von dem Sitzbank, wie ich schon erwähnt habe den wirds in 3 Varianten geben
-Fahrer
-Sozia
-Rallye
Alle 3 sind aufgebaut auf meine eigenen Grundschalen, die stabiler als Original sind !mit verschiedenen Überzügen, das hier ist einer der " hässlichsten " das beste was ich bis jetzt gefahren bin !
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Hallo Mato,
erstmal vielen Dank für die Fotos und Kompliment für den Umbau.
Es wäre sehr hilfreich, wenn Du eine Teileliste, den Eintrag in Fahrzeugschein, oder irgendwas einstellen würdest, dass Interessierten helfen wurde, so ein Umbau legal zu ermöglichen.
Leider kann ich so ein Einbau nicht selber realisieren, ich müsste es umbauen lassen. Wenn ich mehr Infos hätte, könnte ich mein Händler fragen, ob er sowas macht.
Kennst Du jemanden der so ein Umbau durchführt? Natürlich mit Eintrag in den Papieren. Ich kann mir nicht vorstelle, dass es nicht nötig ist.Danke im Voraus
Giuseppe
die Fotos sind aber nicht Aktuell !!!!
Brems Anlage ist fertig und schaut etwas anderes aus
Ich habe die ganze unterlagen und ABE so wenn jemand umbauen will, wird's keine problem geben , entweder selbst einbauen oder mein Mitarbeiter erledigt für dich, alles LEGAL und mit Garantie, musst aber nach Friedrichshafen kommen. -
Die Firma PUIG und dort sitzende Konstruektore könne sich von solchen Projekten eine Scheibe abschneiden !!!
Das hier ist mir bis jetzt 2 x passiert, in MAI 2017 in Rumänien,habe noch rechtzeitig bemerkt, und 2013 in Karakum wüste, eine von 2 Streben abgebrochen und reifen bei 100 kmh geschrotet, Turkmenistan bei 55 Grad Außentemperatur !!! -
und hier von der Seite
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So sieht der Kennzeichenhalter aus
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Sollen die neuen Teile denn leichter werden wie die Originalteile?Danke für die Frage,
JA das ist mein Ziel, die AT zu verändern und das Gewicht zu reduzieren
Ich habe die AT DCT auf die Waage gestellt als ich angefangen habe die in Teilen zu zerlegen, hat gewogen vollgetankt mit SW Motech Motorschutz 238 kg
alle abgebaute Teile wiegen etwa 68 kg, na ja mal schauen wenn die fertig ist was die Waage dann zeigt. -
hast du die 3D gescannt oder selbst modelliert? und ist das solidworks?
zum teil selber modelliert und erstellt und zum teil von HONDA bekommen,
Catia V5